Milbendichter Schutzbezug waschen und Verwendung

Lorbin

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
49
Hi,

Ich habe mir von Angela Bruderer ein Milbendichter Schutzbezug angelegt und seit einigen Monaten benutzt.

Das Problem liegt darin, das der Dreck (Haare sowie Wollekrümmel) so extrem daran klebt das es kaum waschbar ist.

Mit dem Schutzbezug wurde zusätzlich noch folgende Infos wie (Zwischenbezug der noch mit einer normalen Bettwäsche überzogen wird.) beigelegt.

Auf der folgenden Angela Bruderer Seite https://www.angela-bruderer.ch/milbendichte-schutzbezuege#rating-info wird nichts von einem Zwischenbezug erläutert.

Frage: Kommt über den Milbendichten Schutzbezug noch einen nicht Milbenbezug wie zb. Satin Bettbezüge. Wenn ja, würde ich deren Sinn nicht ganz verstehen. Die oberste Schicht sollte doch die wichtigste sein.

Danke für jede Hilfe
 
AFAIK... das was du gekauft hast ist der Zwischenbezug... das ist auf dem Produktbild auch ganz gut zu sehen, da ist nämlich ein Bezug halb über das Kissen gezogen. Es geht ja darum die Milben aus dem Kissen raus zu halten (bzw. das was schon im Kissen ist drin zu halten) da man das Kissen schlecht waschen kann. Den Kissenbezug kann man easy waschen, deswegen kommt der Milbenbezug dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben