Untertitel in Video einfügen?

Cartman999

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
753
Ich habe mit meiner GoPro Hero ein Video(.mov) erstellt und möchte nun Untertitel in das Video einfügen. Ich möchte zwei Reihen mit Untertiteln machen, eine auf englisch und eine auf deutsch und beide Untertitel-Reihen sollen gleichzeit im Video angezeigt werden. Ich möchte das Video irgendwann auf youtube veröffentlichen.
Mit welchem Programm geht das am einfachsten? Soll ich die Videodatei im .mov-Format lassen oder ist es besser wenn ich die Videodatei in ein anderes Format konvertiere?
 
Ich habe nach mehreren zeitraubenden negativen Erfahrungen mit anderen Video-Editoren zu MOVAVI gefunden und empfinde diesen Editor als einen der Besten und am einfachsten anzuwendenden.

Auf das Videoformat kommte es mit diesem Editor nicht an, Du kannst damit die gängigen Formate verarbeiten und erzeugen !
 
Zurück
Oben