kein Zugriff auf GPO

Bernie87

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
350
Hallo zusammen,

unser DC läuft auf einer VM diese VM Habe ich auf ein neues Hostsystem geschoben und seitdem habe ich ein Problem mit einer GPO.
Diese lässt sich nicht mehr bearbeiten:
GPO.png

Hier habe ich schon die Berechtigung mal überprüft und es sieht meiner Meinung nach alles gut aus.

Habt ihr noch Ideen, damit ich die Gruppenrichtlinie wieder bearbeiten kann?


Gruß

BB
 
Besitzer ist Administrator und Berechtigungen habe ich auch schon angepasst.
Habe ich noch irgendeine Möglichkeit da was zu machen?
 
Exportieren/Importieren funktioniert nicht?
 
Beim sichern bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:


[Warnung] Für das Gruppenrichtlinienobjekt konnte kein Bericht erstellt werden. Die Sicherung enthält keinen Bericht für die Einstellungen.
Details: Ungültiger Zeiger


Mein Problem ist, dass die meine letzte Sicherung leider schon 7 Tage her ist und mein kollege seitdem einiges geändert hat und ich mir das jetzt gerne ersparen würde.
Wäre toll, wenn jemand noch einen tipp hat.
 
Zurück
Oben