Bing Suche beschleunigt iOS Safari

Pitt_G.

Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
9.083
Hi, es gibt ja viele Tipps, um betagte Geräte flotter zu machen ,aber seit ich um Cortan zu füttern am iPad auf Bin Suche umgestellt habe und mich mit dem MS Account angemeldet habe flutscht die WebSuche deutlich. Keine Hänger bei den Eingaben...welche Features hat Bing jetzt nicht im Gegensatz zur Google Sucher die ein derartiges Verhalten hervorrufen? Oder wird hier seitens Google jemand benachteiligt.
 
Die Antwort ist natürlich JA, aber wie war jetzt nochmal genau die Frage?
 
Ja was jetzt, Welche Feature fehlt/fehlen hier Bing, das solche Auswirkungen hat.
Oder absichtliche Verlangsamung? Ich kanns mangels schnelleren Geräten ncith nachvollziehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Suche hier mit anderen Geräten wie Iphone 6 schneller gehen sollte.
 
Es gab mal das Feature, dass die Suchergebnisse in Google auch vorgeladen wurden, so dass beim Klicken auf den jeweiligen Link die Seite sofort verfügbar war.
(kA ob das Browserabhängig war)

Eventuell liegt's an sowas?
 
na gut, das wäre ein Killer beim IPad 2 wenn ständig vorgeladen wird. ich freu mich jedenfalls... auch wenn die Suchergebnisse von Bing nicht immer optimal sind.
 
Zurück
Oben