• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Warcraft: Legion: Sechste Erweiterung erscheint am 30. August

Tharamur schrieb:
Wenn schon fliegen, sollte man das gleich von Beginn an können. Sonst hat man wieder den Effekt, daß sich Leute unterhalb des max Levels zu Resourcen durchprügeln müssen und kurz vorher der Endlevler angeflogen kommt und einem die Erzader vor der Nase wegschnappt. Sprich, gleiche Chance für alle. Oder gabs dahingehend mittlerweile Änderungen, daß jeder die selber Ader abbauen kann? Das hatte mich schon damals zu Releasezeiten immer genervt, wenn man noch kein Mount hatte :D.

das ist wohl das kleinste übel.

eigentlich muss man in der welt keine erze mehr abbauen, weil a) man hat das zeug in der garnison, b) crafting ist nutzlos, c) handel ist tot weil überangebot, d) es gibt mehr als genug ressourcen in der welt (die zeiten wo man noch suchen musste sind lange vorbei. man wird geradezu überschüttet).
 
Wenn man noch Lowlevel Mats hat kann man die noch einigermaßen verkaufen, weil immer noch enige umskilen..
 
Stevo86 schrieb:
Wenn man noch Lowlevel Mats hat kann man die noch einigermaßen verkaufen, weil immer noch enige umskilen..

ist auch nicht mehr relevant, weil es in wod und auch in legion aufholmechaniken gibt. du brauchst nicht mehr mühsam berufe hochskillen. du lootest n buch und hast sofort level 600. brauchst also nur noch expansion spezifische materialien um auf das max skill level zu kommen.

spielst du überhaupt noch wow? sowas sollte man eigentlich wissen. low level mats braucht man in seltenen fällen. z.b. für gecraftete mounts wie der skygolem. der ist aus mop. wüsste jetzt nicht, wozu man sonst noch low level mats braucht. vielleicht für transmogs oder diverse engineering tinkers (fallschimr, gleiter, raketenschuhe...).
 
Zornbringer schrieb:
du lootest n buch und hast sofort level 600.
Ist das nicht "nur" wenn du deinen Char geboostet hast?! Ich glaube nicht, das wenn man sich einen Char erstellt von lvl 1 an das man ein Buch lootet und der Skill auf 600 proggt.

spielst du überhaupt noch wow ohne zu boosten? :p
 
Noch eins?
Spielt WoW überhaupt noch einer?

Kann mir nicht vorstellen das dieses blind durch Inis/Raids rollen noch Spaß macht.
Die hätten nach BC auf hören sollen.
 
Ja macht durchaus noch spaß mit Freunden zu spielen....
 
@Blood011
Da es nicht nur Leute gibt die durch die Inis stapfen um zu leveln sondern sich auch die "Mühe" machen sich durch die Welt zu questen hat man durchaus seinen Spass daran.
 
AsusGL752VW schrieb:
Ist das nicht "nur" wenn du deinen Char geboostet hast?! Ich glaube nicht, das wenn man sich einen Char erstellt von lvl 1 an das man ein Buch lootet und der Skill auf 600 proggt.

wenn du level 90 bist und in dreanor anfängst zu leveln, haben alle mobs eine chance dieses buch zu droppen (für alle primären und sekundären berufe). das gilt für alle chars. sowohl die, die du selbst hochgelevelt hast als auch die auf level 90 geboostet wurden.

ich habe genau einen char geboostet. war bei der dreanor pre-order dabei. ansonsten lasse ich die finger davon, weil es mir einfach zu teuer ist und ich leveling eigentlich sehr mag. außerdem hab ich noch einige chars im level 70 bereich. von da braucht man mit heirloom eh nicht lange um auf 90 zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei wenn man von min. 60 auf 100 boostet hat man alle Berufe auf max abgesehen von den sek. Berufen.
 
Sollte klar sein, da man nur zwei Berufe erlenen kann ;) Man kann aber von allen auswählen.
 
Korrekt, wenn man keine auswählt dann werden automatisch zwei Berufe vom System gewählt. Auf welchem Realm seit ihr eig. so alle vertreten die noch "aktiv" spielen? Ich pers. habe das daddeln auf einem reinem PvP Server gelernt, habe mich dann von einem Freund bequatschen lassen den Server zu wechseln und stecke jetzt auf Kargath/Ambossar :lol: irgendwie habe ich das Gefühl das, dass ein großer Fehler war?!

Hier mal der LINK zum Arsenal
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal für eine weile auf mal'ganis gespielt. bin jetzt aber zurück auf terrordar, weil dort meine ganzen chars sind. auf mal'ganis habe ich nur einen 90er priester. auf terrordar aktuell jäger. habe noch einen lvl 100 priest und deathknight, die für garrison gold farming genutzt werden. level 94 shamane, der mir seit dem dreanor patch keinen spaß mehr macht. und zwei alte 70er, ein krieger und ein magier. der magier ist mein raid char aus vanilla. ich bin hordler.
 
Ich hab auf Wrathbringer angenfangen (bis Naxx geraided) und hatte div andere Chars auf Frostwolf und Destromath und war bis ende Dez auf Mal'Ganis unterwegs aber habe kein Bock mehr auf PVP gehabt und bin daher seit dem auf dem PVE Realm Ysera. Ich finde es einfach deutlich angenehmer auf einem PVE Realm da ich einfach in Ruhe Questen will und auch mal afk gehen kann ohne umgehauen zu werden.

Aber das is mein Char:

Druide Mainchar

Alle anderen Chars in der Gilde mit Rang 1 sind meine Alts.
 
@Cool Master
Kommt mir bekannt vor, allerdings auf Ally Seite.
Hab da 2 Nahkampf Gnome (Krieger, Schurke) die mir zu 70er und 80er Zeiten viel Spass bereitet hatten aber an Drenor eingemottet hatte weil mir bereits bei Pandaria beim Questen auf der Suche nach billigen Ehre Punkten ständig einer auf den Keks ging.
Tja, ein Tank weniger.
 
Zurück
Oben