• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: AVP: Evolution aktuell für 10 Cent im Play Store

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Könnte man vlt in der Überschrift oder im Text erwähnen das es sich um den Android-Playstore handelt ?
Hat bei mir ein wenig gedauert.
 
Schade, scheint schon wieder vorbei zu sein die Aktion.
 
Nö, steht bei mir noch für 10 Cent drinne, Stand jetzt.
 
Also wenn ich auf den Link klicke steht da noch immer 3,67 €. Sehr merkwürdig. Vielleicht gilt es nur für Deutschland? Ich lebe in Österreich.
 
Axxid schrieb:
Könnte man vlt in der Überschrift oder im Text erwähnen das es sich um den Android-Playstore handelt ?
Hat bei mir ein wenig gedauert.

Weiß jetzt nicht ob es geändert wurde oder nicht, aber da steht doch Play Store. Welchen kennst du denn noch?
 
Zurück
Oben