2 Audiogeräte per Remote mitnehmen

Audioline

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
30
Hallo zusammen,

ich habe auf einer VM einen Softphone-Client zum telefonieren installiert. Jetzt würde ich gerne, wenn ich mich via Remote mit der VM verbinde, zwei aktive Audiogeräte "mitnehmen". Das hat den Hintergrund, dass man im Softphone-Client sagen kann, welches Audiogerät für die Ausgabe des Klingelton und welches für das Gespräch ansich zuständig ist. Ich würde so nämlich gerne den Klingelton über die Boxen ausgeben lassen und das Gespräch selber über das Headset führen. Aktuell bekomme ich aber nur ein Remoteaudio-Gerät angezeigt. Die Ausgabe erfolgt entweder auf dem Headset, oder auf den Boxen (je nachdem, was als Standard markiert ist).

Mfg
Audioline
 
Tja, wenn man nur die VM Software kennen würde, könnte man eventuell was dazu sagen.
 
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Läuft auf einem Windows 2008 R2 Enterprise Server in einer Hyper-V-Manager Umgebung
 
Zurück
Oben