Surface Pro 4 Sound funktioniert nicht

MrSyniXDriVe

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
308
Hallo,

Bei meinem Surface Pro 4 funktioniert der Sound nicht. Wenn ich in der Taskleiste den Sound ändern will, kommt sofort die Problembehandlung.
In den Systemsteuerungen unter Sound sind keine Audiogeräte installiert und auch wenn ich in den Gerätemanager gehe, sehe ich unter Audio- Video Controller etc nur die AVStream Camera 2500

Unter den Systemgeräten steht bei Intel Smart Sound Technologie ein Rufezeichen. Beim Status steht: Das Gerät konnte nicht gestartet werden. Der Treiber wurde nicht geladen.

Ich bin gerade dabei die aktuellen Treiber von der Microsoft-Homepage runterzuladen.

Werde die dann auch gleich installieren, weis jemand von euch ob es sonst an etwas liegen könnte?

Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
Ja hat es.
 
zurück an den verkäufer..
 
Hätte fast vergessen hier zu antworten.
Habe im Geräte-Manager nach OnlineTreiber gesucht, da die manuelle installation nichts gebracht hat. Jetzt funktioniert auch der Sound. Ich muss aber schon sagen, sehr benutzerfreundlich für den "Laien". Erst funktiomiert der stift nicht, dann der Ton. Was kommt als nächstes.
 
welcome to Microsoft Windows. where it install the wrong shit over windows updates because microsoft things its the right thing.
 
Zurück
Oben