Projekt The Jungle oder so =)

Sniperware

Cadet 4th Year
Registriert
März 2016
Beiträge
102
Sees,

da dieses mein 1. Beitrag ist... einmal ne mini Vorstellung :):)

Benny 31 (Bekloppt) Modde seit kein Schimmer ewig :freak::freak:

Ansonsten möchte ich euch heute auch mal mein kleines Projekt vorstellen.

Im Projekt Jungle kommt im oberen Teil ein Berg mit Wasserfall und Blümchen.
Nach ner Disko runde mitm Kumpel kommt auch noch bissel an Bundeswehr mit rein. :D

Im unteren Teil wird die HW verbaut.
Natürlich alles unter Wasser :evillol::evillol::evillol:

Hw die bis jetzt Einzug finden wird.

Rampage III Extreme ( ja ich liebe x58) ^^
x5650
Corsair Dominator
2 x Palit GTX 970

paar Bildchen vom Kram was ich schon so habe kommen auch =) Hoffe die Bilder werden auch richtig angezeigt höhö

Joa Ansonsten bin ich über kleine Anstupser was man anders machen könnte oder so immer recht angetan :cool_alt:


 
Sodele ma wieder was getan.

Unteren Teil schonmal Mainboardtray gebaut und Hardware darf Probesitzen :evillol::evillol::evillol:

Über die Sleeve Farbe bin ich mir noch nid einig. :rolleyes: Wasser kommt einmal grün und einmal joa blau oder orange. Wobei blau nicht so richtig zur Hardware passt. Ich könnte auch wieder das MB Airbrushen aber hmm. :D

Sleeves bin ich halt grad am überlegen Toxic und orange/rot oder so Meinungen ?

 
Hmmm garnid doof die Idee =) Dann werde ich Wasser in 2 Grüntönen machen.

So dann war ich auch ma wieder nid faul und habe oben angefangen. =)

Man fragt sich warum Pu statt Gips.
Ganz einfach 1. Gewicht da das Case ja schon nen Brummer ist und 2. kann man es besser bearbeiten da dort noch bissel was eingebaut wird.
Untergrund 2 Lagen Teichfolie Sicherheit und so :freak:

 
Sodele. Es ging weiter.

Berg hat schon ne ähnlichkeit höhö

Darin eingebaut 2 Temp anzeigen.

Überall Sille unten rum. Lieber 3x mehr alles abdichten als das es nachher unten tropft :D:D:D

Und Beleuchtungscheck schonmal mit dabei.



Ergänzung ()

Und noch ein paar Nachtbilder. Sind leider mitm Handy nid so dolle geworden.... aber man erkennt es :evillol::evillol:


 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele. Heute neues Spielzeug angekommen. Also kann ich wieder weiter machen wuhuuu.


Ergänzung ()

Und dann habe ich jetzt auch gleich ma die erste Graka umgebaut und meine 2 Grünis Gemixert :evillol::evillol::evillol:


 
2 putzige grakas. Nur dummerweise habe ich nicht gewußt das es die auch mit langem Pcb gibt... also erstmal die 2. tauschen gegen eine mit kurzem =) Die grüntöne sind total unterschiedlich. Sieht man nur aufm Foto nicht so wirklich leider.
 
Jo sind 2 Palit Gtx 970. 2. wird jetzt mit der von nem Kollegen aus meiner fb gruppe getauscht :):)
 
Hehe,

wird noch ein wenig dauern, da ich nebenbei noch 2 weitere Projekte habe.
Denke aber mal Mitte next Monat sollte ich fertig sein =)
 
Ja Sniperware,

das würde mich auch interessieren was du mit deinen anderen Projekten machst!
Lass mal was sehen.

Gruß Buddy3012
 
Buddy mein Bester =)

Senvo: Ja wird kommen. Evt Mache ich heute abend schon nen Thread auf für den einen. Der andere kommt next we wenn wir los lege. =)
 
Zurück
Oben