Netzteil schuld oder Windows 10?

phillow schrieb:
Dann mach das doch einfach und alles wird wieder gut ...

Nachdem was der TE bislang alles gepostet hat, wird das wohl auch das Beste sein. Alle anderen im Forum haben anscheinend keinen Durchblick. :D
 
Das EVGA 600B ist nun nicht sooo toll, da kann das schon mal vorkommen...
Dass Windows 10 so laggy ist und lahmt, liegt wohl eher an deinem System oder falsche Einstellungen...
 
Stefan Payne schrieb:
Das EVGA 600B ist nun nicht sooo toll, da kann das schon mal vorkommen...
Dass Windows 10 so laggy ist und lahmt, liegt wohl eher an deinem System oder falsche Einstellungen...

Wie kann es an den Einstellungen liegen wenn ich nur Standard Browser geändert habe? Am System liegt es nicht da läuft alles so wie es muss/sollte.
 
Das ändert aber nichts daran, dass Windows 10 perse bei 99,9% Problemlos läuft und du es als verbuggten Müll deklassierst was so nicht stimmt.
 
#.kFk schrieb:
Das ändert aber nichts daran, dass Windows 10 perse bei 99,9% Problemlos läuft und du es als verbuggten Müll deklassierst was so nicht stimmt.

Es gibt extrem viele die sagen das Windows 10 müll ist, was ja auch stimmt
 
Ich gebs auf .. du hast dein Weltbild :)
 
Lars020298 schrieb:
Es gibt extrem viele die sagen das Windows 10 müll ist, was ja auch stimmt
Nur weil es viele sagen, heißt das noch lange nicht, dass das auch korrekt ist.

Oftmals erzählen viele auch Müll, weil sie das in irgendeinem Hinterhofmagazin aufgeschnappt haben. Ohne sich 'ne eigene Meinung zu bilden.

Denn wenn Windows 10 so schlimm wäre, wie du erzählst, warum hab ich davon noch nichts gespürt?!
Warum läuft Windows 10 denn auf allen Rechnern, auf denen das bei mir läuft, ohne Probleme??
NUR auf einem Notebook mit Celeron M430 auf i940GML läufts mies...

Sehr wahrscheinlich liegt es schlicht daran, dass du glauben willst, dass es nicht an dir oder deinem System liegen kann/darf sondern an irgendwas anderem liegen muss...

Zum Beispiel den momentan grottigen nVidia Grafiktreibern...

Früher haben auch viele gesagt, dass die nForce Chipsätze toll wären.
Heute wissen wir, dass sie das eben NICHT sind, dass sie stärkere Probleme mit der Datenitigrität haben...
 
Ach Gott :)
vor kurzem eine 770GTX für 240€ gekauft und nicht zurück geben können.
Damals hattest du angeblich noch einen 4790K, jetzt einen 4440
Jetzt hast du eine 980TI.
Dann wolltest du dir noch einen 5930K kaufen:
Lars020298 schrieb:
[...] Ich habe mir gedacht wenn 2011-V3 dann hole ich mir i7-5930K und da dann das Z170-Deluxe oder wäre das Mainboard nicht gut?

Wer so mit Hardware protzen kann (ob er sie nur hat oder erträumt) kann auch 1 mal alle 10 Jahre in ein ordentliches Netzteil investieren.
Das BeQuiet wurde dir ja schon genannt.

Lars020298 schrieb:
W10/8/8.1= Scheiße.
Grund: Mit W7 hatte ich 400-500 FPS in csgo jetzt grade mal 150-200

Ich werde wieder zu MC einzig guten OS wechseln W7. W8 war der größte fail von ihnen bugs über bugs über bugs

Ich denke darauf bezieht er sich bzgl. Windows 10. Kurzum: ich glaube es nicht. Kann dein BenQ XL2411Z dir mehr als 144Hz ausgeben?

Hör doch mal auf die Leute hier im Forum, die anderen wirklich helfen sollen, mit Schrott zu beschäftigen.
Wenn du eine ernst gemeinte Fehleranalyse/Kaufberatung willst, sortiere dich vorher und erkundige dich.
Dein Problem gerade mag real sein, deine Hasensprünge bei der Hardware allerdings vermutlich nicht. Deswegen gehe ich persönlich davon aus, dass du trollst.

PS: Warum willst du denn wieder zurück zu W8, wenn W7 das einzig gute OS war?
 
Der i7-5930K war nur eine Idee, und zur Info ich habe 2 PC's ^^ einen hier, wo das Problem grade ist und der andere.
Wenn ich meinen BenQ XL2411Z oc dann schafft er mehr als 144Hz glaube ich mal.
 
Er kann zu jedem, beliebigen OS der Welt wechseln, sein Problem wird dabei jedoch nicht gelöst.
 
Anderes Netzteil oder die Meldung mit eigenen Risiko einfach ausschalten.

Ich hab hier ein Laptop mit Win 7 und auf meinen neuen Rechner Win10.
War sehr skeptisch, aber ich sehe bis jetzt (2 Monate Nutzung) keinen Nachteil gegenüber Win7, im gegenteil 10 fühlt sich etwas flotter an. Nervig ist nur der ganze Datenkram, aber meiste ist deaktiviert und ich hab eh keine wichtigen Daten aufn PC liegen bzw mache groß was mit dem PC. Was solls
 
Man kann nen Monitor OC'en? O.o
 
Zurück
Oben