James Bond 007 Spectre Ultimate Edition DVD Cover

mcbloch

Commodore
Registriert
Juni 2002
Beiträge
4.230
Moin moin,

weiß zufällig jemand wo man sich das oben genannte Cover runterladen kann ??

MfG

McBloch
 
Du solltest Dir dringend mal die Forenregeln durchlesen. Aber was rede ich, Du bist ja schon seit 2002 dabei.
 
Ja, was soll das sein. Spectre ist genau ein Film und Ultimate Editions sind doch immer die Riesenpakete mit allen James Bond Filmen, oder?

Falls es rein um Cover geht. Die Bing Bildersuche ist teilweise besser als Google.
https://www.bing.com/images/search?q=james+bond+spectre+cover

PS: Am besten folgt man der Bildersuche dann zu den Seiten, wo die Bilder tatsächlich sind.
 
@GDC
Wenn er eine ältere Bondsammlung hat und nun Spectre nachgekauft hat, möchte er vllt ein eigenes passendes Cover für die DVD-Hülle ausdrucken, damit's in die Reihe reinpasst. Nix Illegales, wenn man ein DVD-Cover möchte. :-)
 
@ ununhex: genau so sieht es aus.

McBloch
 
Infos sind halt wichtig. Ohne Erklärung oder Hinweise wird das eben nichts...
 
Zurück
Oben