Emsisoft Anti-Malware: Zitat Signatur-Updates

Andi07

Banned
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
681
https://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/antimalware/emsisoft-anti-malware/

Im Gegensatz zur Konkurrenz in Form von Ad-Aware und Spybot werden die Signaturen nicht automatisch aktualisiert.

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie ist denn bitte das Zitat zu verstehen? Seit wann werden denn die Signaturen nicht mehr automatisch aktualisiert, bzw. seit wann müssen die Signaturen manuell heruntergeladen werden?

Noch unter Windows habe ich selbst Emsisoft Anti-Malware verwendet und da wurden die Signaturen immer automatisch aktualisiert. Wenn ich mich nicht irre, konnte man sogar einstellen in welchen Abständen nach Aktualisierungen gesucht wird.

Gruß Andi
 
Schlecht ausgedrückt. Nach dem Testzeitraum ist es nur eine eingeschränkte Version. Updates erfolgen dann nur noch manuell.
 
Zurück
Oben