Mainboard ca. 50€ Sockel 1155

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phili007

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
73
Guten Tag,

Ich suche ein Mainboard für mein aktuelles System:

CPU: Intel I5 2500k 3,3 GHz
Grafikkarte: Asus Radeon R290x
Netzteil: bequiet [?] 450W
RAM: Crucial Ballistix Sport Arbeitsspeicher 8GB (2x 4GB, bis zu 1600MHz, CL9, 240-polig, DDR3-RAM Kit)

Das Mainboard sollte nicht teurer als 50€ sein. 55 wäre die absolute Schmerzgrenze.

Welches würdet ihr mir empfehlen?
 
Neu gibt es da nur noch ein paar H61 Boards.
Wenn du dir die Möglichkeit des Übertaktens offen halten willst, dann solltest du dich nach einem gebrauchten Board umschauen (Z77, Z68 oder P67), das wäre auch mein Vorschlag.


MfG
 
Ist alles gesagt; wirst auf Gebrauchtware zurückgreifen müssen
 
Ich hab hier noch ein gebrauchtes, funktionierendes "ASRock Z68 PRO3 GEN3". Original Verpackung mit sämtlichem Zubehör.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben