ComputerBase: Flexible Forum-Breite funktioniert nicht mehr

oldmanhunting

Admiral
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
9.457
Mein Computerbase auf dem aktuellen FireFox und Windows 7 nutzt seit heute nicht mehr die volle breite vom Monitor. Keine Ahnung warum.

a.jpg
 
AW: Flexible Forum-Breite funktioniert nicht mehr

Bitte einmal die Seite neuladen (wenn das nicht hilft: den Cache leeren), dann funktioniert die flexible Breite wieder. Eigentlich sollte das manuelle Neuladen nicht notwendig sein, wir suchen gerade noch die Ursache.

PS: Ich habe deinen Beitrag verschoben, denn das hat nun wirklich nichts mit Download-Vorschlägen zu tun. ;)
 
Danke, neuladen der Seite hat jetzt geholfen. Hatte vorher mehrmals den Firefox neu gestartet, was nicht geholfen hat.

Sorry für das falsche Unterforum.
 
yup, flexible Breite geht auch bei mir nicht mehr - nach Neuladen geht es und bei Sprung zurück auf die CB Startseite ist es wieder im Eimer und alles zurück gesetzt auf die feste Breite mit 1/3 Größe des Bildschirms (bei 1440p).

edit: ach ja, angezeigt (wörtlich) wird flexible Breite - nur nicht ausgeführt (bildlich / Anzeige)!
 
ich dachte ich hätte mich deutlicher ausgedrückt - aber ok hier noch mal:

CB-Seite --> Forum --> feste Breite --> flexible breite Einstellen (normalerweise merkt er sich ja meine Einstellungen - bleibt bei Anzeige feste Breite, obwohl flexible hervorgehoben ist) --> Seite verlassen
CB-Seite --> Forum --> aktualisieren --> tatsächlich flexible Breite --> Rücksprung auf CB-Startseite --> klick ins Forum --> gleiches Problem mit fester Breite in der Anzeige, aber hervorgehobener flexibler Breite!

Allerdings funktionierte es gerade eben normal - scheint wohl nicht immer das Problem zu bestehen - habe jetzt aber auch keine Lust 10 Versuche zu machen um zu sehen, wie oft es funktioniert und wie oft nicht!
Fakt ist, es funktioniert nicht immer so wie es soll - und das ist neu, da ich die Seite ja ca. 10x am Tag aufsuche und dieses vorher seit Jahren nicht so erleben durfte!
 
ja
edit: ----------
Nach umschalten von flexible - feste - zurück auf flexible Breite geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben