• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 ruckelt... Aber!

G

gerald130579

Gast
Hallo,

Hab mir gestern Crysis 3 (Origin) auf meinem Rechner installiert und begann dann das Tutorial zu spielen.
Nach ca. 2 min begann die Steuerung zu ruckeln. Ich spielte mit dem XBox One Controller.
Komischerweise ist dieses ruckeln wenn ich zu Maus und Tastatur greife weg.

Ich habe Win 10 (Insider Fast aktuell), System I7-2600K, MSi 960 4G und 8GB Ram
Alle Treiber sind aktuell
Einstellungen sind lt. NVidia GeForce Experience opimiert.

Es muss also irgendetwas mit dem Controller zu tun haben! Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein bekanntes Problem. Im Win 10 Beta Channel.

Warum nutzt man eine sehr frühe Beta von Win 10 auf einem System, was man ernsthaft nutzen will?
 
Einfach mal den xbox Controller Treiber neu installieren. Und falls du Bluetooth nutzt mal direkt mit Kabel testen.
 
gerald130579 schrieb:
Ich habe Win 10 (Insider Fast aktuell)

Na dann probier es mal mit einer stable Version von Windows 10
 
Weißt du was eine Beta ist? Weißt du wo der Unterschied zur normalen final besteht? Weißt du, dass die Insider Beta ausschließlich für den Gebrauch in einem nicht-produktiv-System, sprich Testsystem gedacht ist?

Du machst jetzt das, was ein Insider-Beta-Tester tun sollte. Den Fehler melden, damit MS ihn beheben kann. Diskutiere mit den anderen Beta Testern im Insider-Forum.

Die Firma MS bedankt sich für deine Mitarbeit!
 
Beta-Tester, die keine Beta-Tester sind und auch noch Ansprüche haben :D Und viel spaß mit der unsicheren/intabilen win10installation. die wird dir noch mehr lustige Fehler auf den Schirm zaubern.
 
Oh Mann...! DANKE für eure Antworten... :rolleyes:

Warum sollte ich auf einer Beta nicht Spiele testen? Dazu ist Sie ja da! Oder?
Ich hab mich ja auch nicht drüber beschwert... Oder?

Ich hab doch nur gefragt ob wer eventuell eine Idee hat was es da haben könnte (bevor ich es dann als Insider, MS melde)

@Smily...besonders klevere Antwort von Dir...
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch nur als kleiner Joke gemeint :)
 
boahr.. kauf dir ne 120/240gb ssd und darauf kannst du insidern soviel du willst..

dann normales win10 auf ne ssd drauf und kein streß haben.
 
@Mr.Smith

Kein Grund gleich ausfallend zu werden...
 
Mr.Smith schrieb:
boahr.. kauf dir ne 120/240gb ssd und darauf kannst du insidern soviel du willst..

dann normales win10 auf ne ssd drauf und kein streß haben.

Sag mal kapier ich grad was nicht!?!

Insider, testen, Spiele testen, insidern soviel ich will auf meinem Rechner, nix beschweren nur wissen wollen was los...


Bitte Admins, schliesst diesen Thread. Da kommt nix gscheites mehr...
 
Ausfallend war vielleicht das falsche Wort... Man könnte absolut Sinnlos sagen...

Was willst Du mir mit Deiner Antwort sagen? Ich hab schon ein paar SSD's Zuhause in benutzung. Warum soll ich mir noch eine kaufen? Warum so eine kleine noch dazu?

Ich "insidere" ja grad soviel ich will auf einem meiner Systeme und da gehört ja nun mal dazu das ich auch was teste... ODER? Verstehe ich da was falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja gerald, du warst einfach zu dumm, um deinen so dermaßen offensichtlichen Fehler nicht direkt selbst zu bemerken.

Hallo?!?! Du hast ne BETA installiert, Menschenskinder! Meld dich am besten direkt hier ab, wenn sich deine zukünftigen Probleme nicht auf einem anderen Niveau befinden werden...



Naja, immerhin kennst du den Grund für dein Problem nun ;)
 
Es gibt nur ein Forum für Insider Probleme. Das Insider Forum von MS. Die Entwickler lesen dort sehr genau. Das, was viele Leute melden, wird untersucht. Das ist der Sinn, deswegen gibt es den Betatest.
Damit die Final diesen Fehler erst gar nicht hat!

Wenn man den Fehler jetzt löst, indem man irgendwas deaktiviert, umstellt usw. funktioniert es vielleicht bei dir. Aber der Fehler bleibt in der final!
 
Mein Beitrag war Mist, zumindest zu überzogen. Hab es so verstanden, dass der TE aus irgendwelchen Gründen ne Beta drauf hat, aber nicht, weil er sie tatsächlich auch als Testsystem nutzt. Sorry dafür, hatte die letzten Beiträge nur überflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben