Telekom Puls Android 6 Update?

Overkee

Lieutenant
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
891
Guten Abend Overkee,

ich danke für deinen Beitrag bei uns.

Für dich werde ich mich einmal erkundigen, ob es in dieser Richtung schon konkretere Infos gibt. Es ist ja schon ein bisschen her. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich bei dir.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Das ist nett. Vielen Dank.
 
Gerne. Du liest dann hier von mir, wenn es etwas Neues gibt.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Da bin ich wieder: Die Kollegen konnten mir aktuell nicht sagen, ob das Puls wirklich Android 6 erhält. Aktuell ist es noch nicht in Planung. Das ist sicherlich etwas Anderes als du gerne von mir gehört hättest.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Ja etwas schade ist es schon, aber ich kann damit leben. Das Puls erfüllt seinen Zweck ja auch so.

Vielen Dank für die Auskunft!
 
Guten Morgen,

könnte man beim ProduktManager nachfragen, ob der Lifecycle des Puls in Sachen Updates beendet ist oder ob man noch überlegt das Tav weiterhin zu unterstützen? Dann wäre Klarheit. :)

Grüße
Biggy
 
@Da Biggy: Hallo! Du meinst, ob es überhaupt keine Updates mehr geben wird? Was genau ist mit "Tav" gemeint? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
kruemelgirl schrieb:
Hier wird wohl das TAB gemeint sein. Schreibfehler, das V ist direkt neben dem B :-)
Genau, :) Frage war, ob das Tab jetzt mehr oder weniger beerdigt wurde nach dem Megaschnäppschenausverkauf im Dezember. Mann kann ruhig ehrlich sein, dann schaut man wenigstens nicht mehr einmal im Monat ob es Updates gibt. :)
 
@Da Biggy: Ich versuche in dieser Richtung etwas herauszufinden, sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier.

Frohe Pfingsten!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Ich habe jetzt eine offizielle Rückmeldung für euch:

"die Software des Puls wird ständig weiterentwickelt, von Android-Sicherheitsupdates bis hin zu immer neuen Kacheln auf der Puls-Startseite, über die Sie das Puls-Tablet informiert. Ein Update auf Android 6 ist aktuell nicht vorgesehen. "

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zur weiteren Entwicklung keine Stellung beziehen können.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben