• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft: Produktion der Xbox 360 eingestellt

@ Moriendor. Gute Argumente. Hätte ich nicht besser erklären können.

Die Anfangszeit von der 360 haben mir gefallen wo Project Gotham Racing und die 1. Forza games need for speed konkurrenz gemacht haben.
 
@Moirendor...ich glaube einfach, dass du Microssofts Einfluss auf diese Entwicklungen sehr überschätzt. Wenn die Sparte verschwindet, was im Bereich des Möglichen liegt...dann wird gar nix passieren. Eine Koexistenz zwischen PC und Konsole gibts schon längst in den Wohnzimmern. Das Gros der Leute spielt nur etwas anderes auf dem PC. Triple A findet auf den Konsolen statt, und das ist auch völlig OK für mich, auf dem PC gibt es soviel Games für mich, dass ich den Triple A Brei dort null vermisse. Und ein Großteil wünscht sich offensichtlich eine klare Trennung zwischen Arbeitsgerät und Spielgerät. Gebundelte Endgeräte für 349,- € erreichen eine wesentliche größere Zielgruppe, Microsoft hin oder her.

Und wenn du Microsoft mal ganz emotionslos betrachtest ( was du echt mal versuchen solltest), dann wird dir klar, dass denen das Basteln an DirectX nix groß einbringt . Ruhm und Ehre und einen feuchten Händedruck von Moriendor weil sie ihren "Vertrag" erfüllt.
Klingt super, aber ich habe da echt so meine Zweifel.

Und dein Gebashe ist sehr wohl oft undifferenziert, auch wenn du persönliche Gründe dafür haben magst, ändert das gar nichts. Es nervt nur.

Die Produktion der 360 wurde wie erwartet eingestellt. Punkt.
Für mich war sie wichtig, weil nachdem ich jahrelang überhaupt mehr keinen Bock auf Games hatte, sie mich wieder dorthin abgeholt hat.
Du fandest es war Unrat und bezahlst nur noch 4,99 ...ich nehme das jetzt einfach mal zur Kenntnis.
Ergänzung ()

Christi schrieb:
stimmt schon, dat die entwicklung massiv gebremst wurde mit dem erscheinen der hd konsolen damals.
man muss aber die ganze entwicklung (von den 90zigern angefangen) mitgemacht haben um da mitzureden

Ja, genau, deshalb rede ich da auch mit.
 
Warum lässt man unter so einem Artikel überhaupt Kommentare zu? Den 800. #pcmasterrace Thread kann man sich echt sparen.
 
christan schrieb:
Warum lässt man unter so einem Artikel überhaupt Kommentare zu? Den 800. #pcmasterrace Thread kann man sich echt sparen.

Das nennt man freie Meinungsäußerung, oder Meinungsvielfalt, wenn dir einige Kommentare nicht zusagen einfach nicht lesen und/oder kommentieren. ;-)
 
Zurück
Oben