HULLGLADYS PVT, WUHANSHI auf Kredikartenrechnung?

rambodieschen

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
439
Hallo zusammen

Ich habe die komische Transaktion mit der Bezeichnung 'HULLGLADYS PVT, WUHANSHI' auf meinem Konto. Für 13.35 CHF am 26.3. .
Was könnte dies sein? Bei meinen E-Mails habe ich nichts passendes gefunden.
Ich benutze meine Kredikarte fast ausschliesslich nur für Steam, HumbleBundle und Hardware Onlineshopping.

Danke und Gruss
Rambodieschen
 
Der Betrag und die Bezeichnung lassen darauf schließen, dass es eine Zahlung im Zusammenhang mit rapidgator war (keine Ahnung ob die noch andere Websiten betreiben bzw. wer dahintersteckt, google hat die ja aus dem Index gworfen). Falls du das nicht warst, dann solltest du das entsprechend melden und der Zahlung widersprechen. Vllt hat auch jemand deinen rapidgator Account übernommen und von dort Premium bestellt? (Keine Ahnung ob dort deine KK Infos liegen)
 
Danke für die Antworten. Auf dem Konoto sind die letzte Zahlungen von 2014 und es ist weiterhin ein normales Nicht-Premium Konto.
Sollte auch die Karte gesperrt werden?
 
Zurück
Oben