AGB am Gehäuse befestigen

MaikOne

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
510
Hallo

wie oben bin ich schon die ganze zeit am überlegen wie ich mein AGB am core x9 befestigen soll.

hat jemand ne idee?

hab diesen agb https://www.caseking.de/bitspower-z-multi-250mm-water-tank-waau-121.html

ich hab den zz am rand liegen aber das gefällt mir nicht so und das befüllen macht sich damit auch nicht sehr gut ^^



nun hatte ich noch überlegt gehabt an meiner aquastream xt ultra 2 oder 3 solcher verlängerungen https://www.caseking.de/ek-water-blocks-ek-af-verlaengerung-30mm-m-f-g1-4-schwarz-waek-1233.html zu holen und

dazu diesen winkel https://www.caseking.de/ek-water-blocks-ek-af-angled-90-grad-g1-4-nickel-waek-944.html und dann den agb drauf schrauben.

meint ihr die pumpe bzw der ansauger hält das aus?

gruß
 
Meinst du intern oder extern ?
Ich hatte meinen auch Intern aber das war immer mit dem befüllen etc. beschissen, ich habe Ihn jetzt hinter den oberen Lüfter hinten geschraubt.
Evtl. wäre das auch eine Alternative ?

WP_20160217_18_00_10_Pro_LI.jpg
 
intern^^

so wollte ich das auch erst machen aber das ging irg wie nicht weil ich mit dem gitter gegen den agb kam oder keine befestigungs möglichkeit hatte ^^
 
Zurück
Oben