Mora 3 Pro 420 Kaufen Ja, Nein?

IntelNOTForever

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
760
Hi, ich bin gerade am überlegen ob ich es sich auszahlt eine Watercool MO-RA3 420 PRO stainless Steel, besorgen :)

Kühlen will ich damit dann eigentlich nur GPU (evtl mehr OC, atm ja nur ein alten 360 Radiator, der nur die GPU Kühlt), und die CPU.

Ich übertaktet sehr gerne und will gerne das letzte aus meiner Hardware rausholen.

MFG
 
warum nicht? recht viel mehr Kühlfläche bekommt man nicht. Das OC Potential scheint bei Deinem Sys aber recht ausgeschöpft...
 
Super sind die MORA's auf jeden Fall! Wie auch mein Vorredner schon sagt, dürfte trotzdem nicht recht viel mehr an OC möglich sein.
 
Von den Schnellkupplungen brauchst du 2 Sets(2xStecker 2xKupplung), die Phobya sind aber Schrott.
Nimm da lieber die Koolance QD3(die schwarzen machen gerne mal Probleme) oder die Alphacool Eiszapfen.

MfG

PS: bei Aquatuning kann man den Warenkorb auch speicher und bekommt dann einen Link zum teilen ;)
 
Jawoll der 360er LT mit 4x 180er ist eine gute Entscheidung, der reicht locker! ich kühle damit eine 980 Ti mit Max Vcore (1.281V Bios Mod) und einen i7-4790K @ 1.3V mit 300-400 RPM. Das ergibt dann ca 30-33 Grad Wassertemp beim spielen, halt je nach Spiel und Umgebungstemperatur.
 
Ich bin vlt zu spät aber ich selbst kühle mit einem mora 3 lt mit 4x180mm lüfter ein i7 3820auf 4.92ghz und eine gtx970 auf stock. Die cpu idled bei 35grad und die gpu bei 25grad. unterlast hat der I7 maximal 54grad und die gtx 34grad. Das Wasser ist dan aber bei ca 30 grad. Sollte also locker reichen. Nun ich habe 4 Phobya G-Silent 18 700rpm Red LED, diese kann ich bediengt empfehlen. Ansich sind sie nicht laut man hört einfach ein tiefes Brummen(vermutlich das lager). Ob das mit 9x 120 er besser ist keine Ahnung. Nun was so eine Sache ist, ist der Platz. Ich dachte mir anfangs ich könnte den Radiator ans gehäuse schrauben, habe jedoch Angst durch das extreme Gewicht etwas zu beschädigen. Nun steht er einfach neben dem PC und verbraucht platz :D
edit: Raumtemperatur liegt bei ca 22 grad(gemessen auf einem Wecker also wie vertrauenswürdig das ist:D)
 
Zurück
Oben