• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dying Light Koop Savegame

Dedder

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
231
Hallo,

ich frage mich wie das Speichern im Koop abläuft. Es heißt ja dass das Inventar und die Fertigkeitspunkte aus dem Koop übertragen werden. Allerdings ist das bei mir nicht der Fall. Wir starteten eine Koop Partie zu dritt, Spieler A + B und ich (Spieler A war der Host). Hab dann nochmals mit Spieler B (er war der Host) gespielt und einiges gelootet.
Gestern spielte ich wieder mit Spieler A zu zweit. Die Sachen und Fertigkeiten dich ich letztens mit Spieler B sammelte waren weg.

Auch wenn ich alleine meine Story spiele, habe ich die Sachen aus dem Koop Spiel nicht. Hätte ich da extra Speichern müssen?
 
Das einzige, was eigentlich nicht gespeichert wird, ist dein eigener Story Fortschritt. Items, Level usw. bleibt normalerweise alles erhalten, so dass du auch mit dem Equip bei ganz anderen Spielern und dem Storyfortschritt des Hosts weiterspielen könntest.

Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.
 
luda schrieb:
Das einzige, was eigentlich nicht gespeichert wird, ist dein eigener Story Fortschritt. Items, Level usw. bleibt normalerweise alles erhalten, so dass du auch mit dem Equip bei ganz anderen Spielern und dem Storyfortschritt des Hosts weiterspielen könntest.

Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

Seltsam, muss man zuerst nochmal Schlafen gehen damit das Zeug gespeichert wird?
 
Hatte noch nie ein solches Problem.
Alle Waffen, Loot und Fertigkeiten wurden anstandslos gespeichert. Egal ob ich Host war, oder jemand anderes.

Selbst wenn der andere als Host Probleme mit der Verbindung hatte oder der Rechner abgekackt ist war alles easy.
 
Nö, schlafen muss man nicht. Bei uns läuft es so ab wie bei founti.
 
Gespeichert wird immer automatisch nach neuen Fortschritten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben