Outlook 2010, gesrpäche automatisch löschen

Patrick90

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.114
Hallo,


ist es möglich, das unterhaltungen in outlook automatisch gelöscht werden wenn es bereits eine neue email gibt?

Beispiel...


Person A schreibt person B

B antwortet,

A antwortet

B Antwortet

A Antwortet



Somit hat dann jeder 3 emails im Postfach. In der neusten email ist jedoch der verlauf drinnen und macht die älteren zwei überflüssig. Diese möchte ich automatich gelöscht haben.

Geht das? Jedoch sollte outlook weiterhin unterscheiden, dass ich mit der gleichen Person 3 Gesprächsthemen führe und nichts falsches löschen
 
Geht unter "Aufräumen".
​Einfach auf den Posteingang stellen und dann -> Aufräumen -> Ordner und Unterordner aufräumen
 
mod666 schrieb:
Du kannst die unterhaltungen deaktivieren.

Ansicht -> haken bei "als unterhaltungen anzeigen" deaktivieren.

oder was genau meinst du?


ja, sowas ist schonmal nicht verkehrt, zur übersichtlichkeit trägt es auf jedenfall schonmal bei.

jedoch speichert er die alten immernoch ?!



dasvon DerBaya mit "aufräumen" habe ich auf den ersten blick nicht gefunden, ich suche aber gleich nochmal
 
Zurück
Oben