Audacity Noise Gate Plugin abgeschmiert, was nun?

PaVen

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
226
Hallo Leute,

mir ist mein Noise Gate Plugin mittendrin abgeschmiert, hatte dann 3 Sachen zur Auswahl: Programm beenden, Rückkehr zum Programm oder Ignorieren. Habe einfach mal auf gut Glück auf Ignorieren geklickt, das war ein Fehlschlag. Nun steht das Plugin und es passiert nichts mehr, ich kann es nicht beenden und es macht auch nicht mehr weiter.

dumm.JPG

Natürlich war ich so schlau und habe die Tonspur vorher nicht gesichert. Es handelt sich dabei um eine 2 Stunden Aufnahme...

Jetzt die Frage, kann ich das noch irgendwie wieder retten?`Wie finde ich den Prozess zum Plugin? Kann ich den einzeln beenden oder hilft nur ganz Audacity zu schließen und damit die Tonspur wegzuwerfen? Einen ein Tipp? :(
Ergänzung ()

Okay hat sich schon erledigt. Audacity hat eine Autosave Funktion, das heißt einfach Audacity mit Taskmanager beenden und wieder starten, dann sollte ein Dialog kommen und man kann das ungesicherte Projekt wiederherstellen! Hab erst nach dem Plugin gegoogelt wie man das beenden kann, das hat nichts ergeben. Bisschen im Audacity Wiki rumgeforstet und die Autosave Funktion gefunden.
Es gibt auch ein Weg das manuell zu machen, falls die Abfrage nicht kommt.

Dazu hier mehr: http://manual.audacityteam.org/man/recovery.html
 
Zurück
Oben