Guter USB 3.0 MicroSD/SDHC Cardreader ?

nex86

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.726
Guter USB 3.0 MicroSD/SDHC/XC Cardreader ?

Ich habe mir eine 200GB MicroSD von Sandisk für mein Surface Pro 2 gekauft und bräuchte einen schnellen und zuverlässigen USB 3.0 cardreader für am PC um Dateien zu transferieren.
Was wäre da so das beste?
Die Karte hat eine Transfergeschwindigkeit von bis zu 90MB/s und die möchte ich auch ausnutzen.

Andere Formate neben SDHC/XC und MicroSD sind unwichtig also spielt keine Rolle ob es ein Multicardreader ist oder nicht.
Preis spielt ebenfalls keine Rolle, würde an die 70/80 euro für den perfekten Cardreader zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir vor kurzem diese Karte mit Adapter (Lexar High-Performance microSDXC 633x 64GB UHS-I/U1 w/USB 3.0 Reader Flash Speicherkarte)gekauft und bin mit dem Durchsatz absolut zufrieden. ist sogar bei Amazon in aktion 64GB um 23€
microSDXC 633x 64GB UHS-I/U1
http://www.amazon.de/Lexar-High-Per...1316&sr=8-30&keywords=usb+3.0+cardreader+sdxc
Habe bei großen Dateien auch einen durchsatz von 90-93MB/s

Kann zwar keine SDHC, aber das schnellste was ich seit langem benutzen durfte
 
Ist eine option, behalte ich im Hinterkopf.
den zweiten könnte ich auch super am surface benutzen als 2. cardreader für meine 2te 128GB Karte.
Den ersten für den PC am Schreibtisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben