News MSI Aegis: Kompakter Gaming-Barebone mit GTX 970 und Standfuß

1.500$ sind schon ne Menge für das System und dieser "Fuß" ist irgendwie ziemlich merkwürdig.
 
1500 und dann der RAM Krüppel drinnen.
Um das Geld kann man sich ein 980ti System bauen.
 
Anyone? :D

2684295-ds-isaac-clarke.jpg
 
OMG, das ist nun wirklich hässlich! Leider passt der Preis nicht zur verbauten Hardware.
 
hmm merkwürdig das Teil, bei uns wird das kaum Abnehmer finden...
 
Sieht schon irgendwie cool aus.
 
Also so wirklich hässlich vom Design her finde ich es ja nicht, aber eher merkwürdig weil es irgendwie so aussieht als würde der PC auf einer Dockingstation stehen.

Artikel letzter Absatz: "Für 200 US-Dollar weniger wird die Ausführung mit Core i5, GTX 980 4 GB, 16 GByte Arbeitsspeicher" sollte hier wohl wie oben eine 960 sein.

Edit OT: Hey Spillunke, dein Ram läuft übrigens immer noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt nicht darauf an, was drin ist .... Der Porsche Fahrer, fragt auch nicht, was drin ist ,er wird sich aber vielleicht fragen, warum der 30.000 Euro Wagen ihn auf der Autobahn abzieht =) obwohl der 55.000 Euro bezahlt hat ^^
 
Interessantes Design. Nichts für mich, aber trotzdem interessant. Das bringt mich auf eine Idee, wie man es besser machen könnte. :D
Aber nur eine 970 bei 1500 Euro?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für eine Klappe unter dem Mainboard und der GPU? Für die Festplatten oder wurde da Platz verschwendet für ein optionales ATX-Netzteil?
 
Macht irgendwie keinen Sinn das der I5 die Gtx 980 bekommt während man beim I7 die 970 bekommt.
 
Hier Stand (zum Teil) Unsinn. Es ist verwirrend dass hier die Seite von Newegg zitiert wird, obwohl es heißt das es in Europa nur bis zur 970 rauf geht. Noch verwirrender ist es, wenn ich für 200€ weniger, eine stärkere Grafikkarte bekommen. Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das best(schlimmste) was MSI da von sich gibt.
 
1.500€ und eine GTX970??? Muss laufen bei MSI...

greetz
​hroessler
Ergänzung ()

Sanco26 schrieb:
Macht irgendwie keinen Sinn das der I5 die Gtx 980 bekommt während man beim I7 die 970 bekommt.
Könnte mit dem Energieverbrauch zusammenhängen???? (Kleine CPU + große Karte bzw. große CPU und kleine Karte).

greetz
hroessler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist da auf Bild 4 neben dem Kaltgerätestecker ein 40mm (Netzteil-) Lüfter?
Selbst wenn einem das Design gefallen sollte (mir nicht), wird die Kiste/Standfuss wohl schön wackelig und laut sein...
Edit:stand ja da, Netzteil im Standfuss, finde ich fürchterlich.
Edit2: die Designer haben wahrscheinlich zuviel Battlestar Galactica oder Knight Rider geguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Design habe ich kurz gedacht heut ist der 1. April ...
>_> wirklich traurig >_>
 
Irgendwie sieht es aus als hät man nem Roboter den Kopf abgehauen und auf nen Standfuß geklebt.
Dann noch der Preis im Kontrast zur verbauten Hardware... Definitiv nichts für den versierten Selbstschrauber.
 
Wer hat eigentlich definiert dass das Design für Gamer möglichst ECKIG und ROT sein muss? Demjenigen würde ich gerne mit Anlauf in die Eier treten. Die Farbe alleine wäre bereits ein Ausschlusskriterium für mich (mir kommt nichts rotes an/in den PC).
 
Zurück
Oben