Youtube blockiert

CB_Tom

Newbie
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
6
Hallo,

Ich versuche die Episoden von der TV Serie Vishnu Puran in Youtube anzugucken
(von "The Bhakti Sagar" angeboten):
z.B: episode 1:
https://www.youtube.com/watch?v=pKHMd_CRDdA&list=PLUZTQj1m6Grn4HYqh26d0LWXbDUYr5xrf&index=1
Die Video kommt nicht, ein Medlung sagt dass es hier im Land nicht zu sehen ist.
In Indien funktionniert es aber (ich habe von da angefangen zu gucken :-)

Im Internet gibt es verschieden Posten darüber aber ich könnte damit keine Erfolg haben, z.B. Unblocker, Proxy und so.
Oder Vielleicht habe ich da was nicht richtig gemacht.

Schafft jemand von euch das zu sehen mit irgendwelche Trick?

danke
Thomas :)
 
wow,
vielen dank für die alle Antworten! :)
Eigs, wie hast du das geschafft mit VPN?
Ich habe gegooglet, ich finde schon VPN webseiten aber
es ist alles zu bezahlen, monatlich geht das sieht so aus :-/
 
@Eigs,
Diese VPN finde ich gut, ist es einfach zu bedienen? (bin nicht der profi :)

@Miac
mmh, ja, diese Webseite hatte ich probiert, funktioniert leider nicht :/
 
Habe ich selber getestet.

Hast Du auch selber gesucht und nicht nur die Video URL eingegeben?
 
ja, ich habe die Video URL eingegeben, wie hast du das denn geschafft?
 
Du sollst nicht die URL eingeben, sondern Youtube und dann nach deiner Serie suchen.
 
@miac,
ok, ich habe es jetzt so gemacht:
in der proxy Zalmos, youtube.in auf, dann der episode 1 von der Serie gesucht und gespielt.
(der episode 114 funktionniert in DE aber das ist der einzige)
Aber funktionniert es nicht, ich bekomme diese Fehlermeldung, "kann nicht in ihre land ..."
Ergänzung ()

@Eigs,
und für diese Serie, ich muss praktisch dann in diese Software der Indische Server anschalten oder?
 
vielen Danke an Eigs und an Alle.
Ich werde nächshte WE wahrscheinlich der 3 Monate Pauschal VPN nehmen, kostet 9$ aber dann habe ich Zeit.
danke nochmal, tolles Forum hier!
 
Zurück
Oben