YouTube und Kommentieren

_xoOx_

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
183
Hallo habe da ein sehr merkwürdiges Problem mit YouTube und Kommentieren,

wen ich bei YouTube eingeloggt bin und einen Kommentar schreibe, wird er mir auch angezeigt so wie es sein muss,
aber sobald ich ohne Anmeldung oder mit einem anderen Benutzer den Kommentar lesen möchte den ich gerade erstellt habe,wird er nicht angezeigt, sobald ich mich wider eingeloggt habe mit den Benutzer mit den ich den Kommentar geschrieben habe wird er er normal angezeigt..

Ich habe keinen add-blocker oder ähnliches was das einschränken könnte!!
Habe auch mit verschiedenen Browsern probiert.

Was ist das? Ist das normal? Wie kann ich jetzt ein Video kommentieren?

DANKE für antworten
 
Willkommen bei Youtube. Ihr Videoportal bei dem die Kommentarfunktion buggt.

Ist leider manchmal bei Youtube der fall. Ergo nichts ungewöhnliches, aber warum loggst du dich aus um deinen Kommentar zu sehen:lol:
 
das war Zufall, ich habe mit mein tap die gleiche Seite aufgerufen und da war mein Kommentar nicht zu sehen
ja gut zu wissen hoffe das sich das bald erledigen wird...
 
Das ist ein Versuch von YouTube die Qualität der Kommentare zu erhöhen :D

Ne, ganz im ernst mal: Kann es sein, dass es einfach nur etwas dauert, bis der Kommentar für alle sichtbar ist?
Bei großen Seiten wie YouTube gibt es bestimmt "mehrere Datenbestände" und vielleicht bekommst du unterschiedliche zu Gesicht, je nachdem ob du eingeloggt bist oder nicht. Bis die Änderungen überall synchronisiert wurden, kann das dann ggf. schon ein wenig dauern.
 
Zurück
Oben