• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Witcher 3 bei Gamesload.de aktivieren

ceddy95

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
41
Abend, ich hab mir vor gut einer Stunde The Witcher 3 auf gamesload.de gekauft, da es dort für 27,99€ im Angebot war.

Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich es nicht aktvieren kann. Steam nimmt den Code nicht und auf der Seite selbst komme ich nicht in meinen Account, da er noch nicht aktiviert ist (Habe es ohne Account gekauft und diesen erst später erstellt. Nur leider kommt keine E-mail zum bestätigen).
In meiner Rechnung steht vor dem Code nur Nexway. Auf der Seite kann ich aber nichts zum aktivieren finden.
Aktivierungshinweise sind aber für Steam aufgeführt.
Seltsam ist auch das von Pre-Order die Rede ist, obwohl das aufgeführte Datum, also der Witcher 3 Release, schon längst überschritten ist.

Was mir ebenfalls noch Sorgen macht ist, das auf der Seite selber mit der Kaufbestätigung folgendes steht:

"Ihre Kaufbestätigung mit Details zur Aktivierung des Spiels geht Ihnen per E-Mail zu. Ihre gekauften Inhalte stehen Ihnen ab Kauf für 24h zur Verfügung."

In meiner E-Mail steht allerdings: "Downloads stehen 24 Stunden ab Kauf zur Verfügung."

Hab ich jetzt nur 24 Std. Zeit den Code zu aktivieren oder ist er erst nach 24 Std. aktiv?

Hat wer Erfahrung mit der Seite und kann mir sagen wie das funktioniert?
 
sicher das der code nicht bei gog.com eingelöst werden muss ? falls ja ist 27.99 schon teuer.. kriegt man bereits unter 20 euro auf diversen seiten.
 
Es hat bei gog.com geklappt, vielen Dank.
Hab die Seite halt nicht probiert, weil Gamesload sie nie erwähnt hat und auch in meiner E-mail eine Anleitung für Steam beigefügt war...
 
Zurück
Oben