Hallo Community,
ich habe heute ein neues Lenovo Yoga 500-14IBD bekommen.
In der "ersten Konfiguration" heiß es : Um Tiefenladung zu vermeiden´, wurde das Akkuset werksseitig in den Versandmodus versetzt. Wenn sich der Akku im Versandmodus befindet, wird der Computer nicht mit Strom versorgt.
Schließen Sie Ihren Computer vor der ersten Anwendung an den mitgelieferten Wechselstromadapter an. Das Akkuset
wird automatisch aktiviert, wenn der Computer mit Netzstrom versorgt wird.
Ich habe den Laptop mit Netzstecker hochgefahren - er zeigt mir unten ín der Leiste an das kein Akku vorhanden ist ...
WAS KANN ICH TUN ???
ich habe heute ein neues Lenovo Yoga 500-14IBD bekommen.
In der "ersten Konfiguration" heiß es : Um Tiefenladung zu vermeiden´, wurde das Akkuset werksseitig in den Versandmodus versetzt. Wenn sich der Akku im Versandmodus befindet, wird der Computer nicht mit Strom versorgt.
Schließen Sie Ihren Computer vor der ersten Anwendung an den mitgelieferten Wechselstromadapter an. Das Akkuset
wird automatisch aktiviert, wenn der Computer mit Netzstrom versorgt wird.
Ich habe den Laptop mit Netzstecker hochgefahren - er zeigt mir unten ín der Leiste an das kein Akku vorhanden ist ...
WAS KANN ICH TUN ???