Aomei Backupper wird vom Smartscreen-Filter geblockt

MyLife

Lt. Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
1.067
Aomei Backupper wird vom Smartscreen-Filter geblockt. Daher wollte ich mal wissen, wie vertrauenswürdig die Software ist?
 
Beim Ausführen oder Download? Beim Ausführen gibt's so einen Knopf "Trotzdem ausführen" Zur Vertrauenwürdigkeit kann ich nichts sagen.

Lg, Franz :)
 
@MyLife, der Aomei-Backupper ist auf jeden Fall Vertrauenswürdig, ich nutze den Aomai-Backupper schon seit gut zwei Jahren als Alternative zu Acronis und kann es nur empfehlen.
 
Ich habe es jetzt installiert und habe ein Vollbackup gemacht. Wie sollte ich den das nächste Backup erstellen. Als inkrementelles Backup oder differentiell?
 
MyLife, wenn du genug Platz hast auf der USB Festplatte, ich mache immer Vollbackups mit Paragon die natürlich etwas grösser werden als inkrementielle oder differentielle Backups. Aber: du musst nicht das erste Vollbackup aufheben. Anbei Lesestoff von Wikipedia dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Datensicherung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache schon eh und je ein Vollbackup pro viertel Jahr und dazwischen immer jeweils inkrementelle Sicherungen, und habe da weder bei Acronis noch jetzt beim AOMEI-Backupper jemals Probleme beim zurückspielen von inkrementelle Backups gehabt.
 
Zurück
Oben