Sound Dokingstation für iPod touch 5 gesucht

P

Pille77

Gast
Hallo!
Ich habe ziemlich günstig einen iPod touch 5 geschossen und möchte dafür eine Dokingstation mit einem guten Sound für die Küche, Bad...
Hat jemand eine und kann mir welche empfehlen? Muss jetzt nicht super Mini sein, da die Station ja mehr oder weniger einen festn Platz hat.
Am Markt gibt es ja soviel davon.
Ins Auge gestochen ist mit natürlich in erste Linie die von Bose.

Danke Euch schon mal
 
Man kann über Bose sagen was man will, aber die Dockingstationen taugen. Ist schon enorm wie viel Sound die aus so kleinen Kästen herausbekommen.

Wenn du bereit bist für eine Dockingstation 150-200€ auszugeben, dann nimm eine Bose. Soundtechnisch kannst du damit nichts falsch machen.
 
AW: Sound Bluetooth Dokingstation für iPod touch 5 gesucht

Dachte ich mir, das bose vom sond sehr gut ist.
Gesehen habe ich noch eine von Sony und vtin, die vom Preis natürlich erheblich günstiger sind.
Eine richtige Dokingstation muss es auch nicht sein, Bluetooth und aux reichen aus.
 
Zurück
Oben