News 17 Jahre ComputerBase: Das sind die Gewinner des Gaming-PCs und von CB Pro

Liebe Community und liebe Redaktion von Computerbase,

danke für die ganzen Glückwünsche! An dieser Stelle auch nochmal Glückwunsch an die anderen Gewinner!
Ich hatte mich noch nicht gemeldet, weil mein Kind krank war und ich mich mit angesteckt habe.
Jetzt bin ich wieder online und lese, dass ich gewonnen habe.

Ich bin total aus dem Häuschen. Habe gerade mit Jan von Computerbase Kontakt gehabt. Vielen Dank nochmal an ihn und das ganze Team!

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Bin total sprachlos. Laufe hier im Zimmer auf und ab und der Teppich wird schon dünner :-)
Wenn der PC bei mir eingetroffen ist, werde ich für euch mal ein paar Bilder von dem guten Stück machen.

Bisher habe ich immer geglaubt, dass man eh nix gewinnt. Aber das haut mich echt um.



Ich freue mich riesig und danke allen für diesen genialen Gewinn!!!!!

Jetzt mach ich mir erstmal nen Kaffee.
 
andy-regis schrieb:
Ich hatte mich noch nicht gemeldet, weil mein Kind krank war und ich mich mit angesteckt habe.
Jetzt bin ich wieder online und lese, dass ich gewonnen habe.
Glück gehabt, was? Wäre Dein Kind vorher krank gewesen, Du hättest glatt das Gewinnspiel verpasst.
 
@moquai: Das stimmt.

Ich freue mich riesig über den Gewinn und glaube, dass ich es erst richtig realisiere, wenn der PC bei mir steht und ich ihn das erste Mal einschalte. Mein jetziges System werde ich dann in "Rente" schicken. Das hat es sich auch verdient :-)
 
Zurück
Oben