News 17 Jahre ComputerBase: Das sind die Gewinner des Gaming-PCs und von CB Pro

Computerbase besteht nicht nur aus Forumbase mit dem Beitragscounter. Schon einmal daran gedacht?
 
Aod1 schrieb:
Ich weiß ja nicht was du damit sagen willst, aber... Ich selber bin auch schon seit mehreren Jahren bei Computerbase unterwegs, habe mich im Forum aber erst 2009 angemeldet. Und wirklich aktiv im Forum bin ich nicht. Nichtsdestotrotz bin ich Täglich mehrmals hier unterwegs.
So geht es mir auch. Täglich lese ich hier die Nachrichten und die Kommentare dazu. Schreiben du ich aber nur sehr selten etwas. Und angemeldet hab ich mich damals auch nur für ein Gewinnspiel.

Der Großteil der Nutzer von CB dürften wohl die stillen Leser sein und nicht die aktiven Forennutzer.
 
Echt traurig wie sich unter jedem gewinnspiel immer die neider treffen.....


Glückwunsch an die gewinner!
 
Und zu was führt es wenn man dinge erst ab einem bestimmten Post Count machen darf? Richtig: Spam!
Weiß noch als es seinerzeit mit den Foren (allgemein) los ging und jeder einen besseren Rank haben wollte, mittlerweile ist das ja nicht mehr so.

Freut euch einfach für die Gewinner ;)
 
HardRockDude schrieb:
Ach Scheibenkleister, hab voll vergessen, mitzuspielen. Sonst hätte ich natürlich alles gewonnen, wie sonst auch immer.

Was dich noch viel mehr beschäftigen wird:
Hätten die Gewinner auch gewonnen wenn du mitgemacht hättest. Du hast alles verändert nur weil du es "vergessen" hast.

Denk darüber mal nach!^^
 
Glückwunsch.

Ist eben fair wenn man einen random raussucht. Es kann eben jeder gewinnen. Find ich schon ok und vor allem fair.
 
Glückwunsch dem Gewinner und viel Spass,

wieder nix gewonnen ;( Mitglied seit 29.10.2006!!

mfg
 
gratuliere. hätte das teil sehr gerne gewonnen. 2tb ssd !!! :D
 
Herzlichen Glückwunsch, ich hab das leider verpeilt naja beim nächsten mal dann:D

@Beiträge
Aod1. Und tessischmidt
Kann euch da nur zustimmen:) ich poste auch nich mehr so viel auf cb, lese sil und heimlich für mich das wars eigl. Hab am anfang viel gepostet und hatte viele Fragen aber dank euch hat sich schon ne kleine Ansammlung von Wissen gebildet :)
Dafür danke an alle!!
 
Mein Glückwunsch an den Gewinner. Der User "andy-regis" ist, wie im Artikel erwähnt, langjähriges Mitglied hier, und zwar seit 2005. Und er hat immerhin schon 5 Beiträge verfasst. Wow ;) (Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen).

@CB: Ihr dürft gerne mehr Gewinnspiele starten. Oder wie wäre es mit mehr User-testen-Hardware-Aktionen, wie es auch in anderen Portalen üblich ist? Das wäre doch sicher eine interessante Bereicherung für diese Plattform, oder?
 
Stimme Faust2011 voll und ganz zu, ich will auch mehr "User-Testen-Hardware"-Aktionen!
 
mr999 schrieb:
Dabei seit 20.04.2005
Letzte Aktivität 18.04.2016 14:00
Beiträge 5
:freak:

Bis jetzt haben immer nur Leute gewonnen, die entweder einen Neuen Account hatten, oder relativ wenig Beiträge geschrieben hatten. Also scheint hier der großteil der User wohl nur zu Lesen.

Ich wäre für eine mindest anzahl an Beiträgen hier im Forum. Weil Statistisch gesehen gewinnen hier nur User mit extrem wenig Beiträgen, was User mit über 1000 Beiträgen ja praktisch quasi aussschließst. ;)

P.S kann man demnächst, es so einrichten, das man Live bei der Ziehung dabei sehen kann, also quasi über einen Stream?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon einmal daran gedacht, dass nur ein Geringer Prozentsatz der Leute schon mehrere Jahre dabei sind und viele Beiträge geschrieben haben. Also so könnte ich mir das erklären. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Aod1 schrieb:
Dürfen deiner Meinung nach solche User dann nicht am Gewinnspiel teilnehmen? Das wäre meiner Meinung nach unfair.

Ich vermute mal, dass sich der User mr999 wünschen würde, dass sich registrierte User hier im Forum auch aktiv an Diskussionen beteiligen würden. Zumindest wäre das auch mein Wunsch. So ganz weltfremd ist dieser Wunsch ja auch nicht, nachdem bestimmte Unterforen hier auch erst aktiv geschalten werden, wenn man eine Mindestzahl an Beiträgen hat.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!
Mit dem Teil hätte ich auch gerne gespielt:D

P.S.
Der Ad Blocker bleibt aus bei mir ;):)
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem abgefahrenen Stück Hardware!

In meinem aktuellem PC werkelt auch ein Gewinn aus einem CB-Gewinnspiel: Ein herrlicher Noctua CPU-Lüfter ☺ (der i7 4790k läuft sehr "cool").

Viel Spaß!
 
Zurück
Oben