News 17 Jahre ComputerBase: Das sind die Gewinner des Gaming-PCs und von CB Pro

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner :)!

Wenn ich den Hauptpreis gewonnen hätte, dann hätte ich den natürlich verkauft und das Geld mit allen anderen Teilnehmern hier geteilt, ja :) ... keine Chance, aber wer's glaubt :o ;).
 
Krautmaster schrieb:
...ich frag mich allerdings jedes mal weshalb ich nicht gewonnen habe, echt assig ;)
Echt unfair von Dir Dich zu beschweren. Du hast doch schon ein ähnlich starkes System...
 
Man kann auch 20.000 Beiträge haben, wovon 19.999 scheiße sind. Berechtigt das dann einen an irgendwelchen Gewinnspielen teilzunehmen? Jedes mal dieses Gejammer über User, die relativ neu oder nicht wirklich aktiv sind. Abartig.
 
Nee, mit 20.000+ Beiträge, davon 19.999 scheiße wird man Moderator und die dürfen an Gewinnspiele nicht teilnehmen.
 
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Der verschenkte PC hätte ohnehin nicht aufmeinen Schreibtisch gepasst :D
 
Ich denke das Gewinnspiel war ein Erfolg.

K&M hat positive Werbung gemacht und ist mir mal wieder positiv aufgefallen(wer weiß, wo ich meine nächste hardware kaufe ;) ) und CB hat nochmals ausrücklich darauf hingewiesen, dass sie es sich wünschen, dass mehr Leute adblock auf CB ausschalten.
Immer noch ohne Zwang, oder so.

Scheinbar ist dies auch ein Erfolg gewesen und es sind dem Aufruf viele gefolgt(inkl. mir ;) ).


Was das Gewinnspiel angeht, brauchte man nur ein Account.
Also sollte hinterher nicht jemand meckern, wenn jemand mit Account gewonnen hat, egal wie viele postings.
Er hat rechtmäßig gewonnen. Ende.

Der Rest ist doch nur neid, weil man nicht gewonnen hat, obwohl man x postings hat.
Das kann man sich sparen und es ist unsinnig/überflüssig.


Der Rest war wie gesagt ein Erfolg.

Gut so. :daumen:
 
Mich würden die richtigen Antworten interessieren, da ich vor allem bei der ersten Frage Schwierigkeiten hatte :-P
 
Die richtigen Antworten stehen im Teinahmeformular. Dort kannst Du nachsehen, ob Du richtig geantwortet hast.
 
Glückwunsch an die Gewinner.
 
Ich habe nicht teilgenommen an dem Gewinnspiel, ergo kann ich auch gar kein Neider sein. Aber wie kann denn einer mit 5 Beiträgen gewinnen? Ich würde einfach die Regeln verschärfen...Mitglied mindestens 1 Monat (ich würde eher sogar 1 Jahr sagen...aber naja). Und Jeden Monat muss mindestens ein Beitrag geschrieben worden sein. Fertig :)
 
Und ich als stiller Leser bin in deinen Augen also weniger bis nichts wert? Der Preis gab es von CB und nicht von FB. ;)
 
Ja so sehe ich das. Warum sollte man Leute belohnen, die kaum etwas beitragen? CB ist primär durch das Forum groß geworden.

Btw...das würde 12 Beiträge pro Jahr Voraussetzen...also 120 beiträge in 10 Jahren...das sollte wohl jeder halbwegs interessierte Leser hier schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha. Und mit den Forenbeiträgen macht CB sein Geld. Na dann kann ich meinen Account ja löschen lassen.
 
Es geht hier nichts um Geld. Und CB macht sein Geld über die Forumsbeiträge auch. Wenn keiner hier kommentieren würde...würde die Seite so schnell absterben. Solche Seiten leben von den Beiträgen. Artikel sind nicht mal im Ansatz so interessant, wenn dazu nichts kommentiert wird.

Und warum überregierst du gerade? Bleib mal locker.
 
Zurück
Oben