Linux Mint - Installationsproblem

20160424_175806.jpg20160424_175819.jpg
sofern ich das so richtig geschrieben habe, funktioniert es leider auch nicht.
Ergänzung ()

obz245 schrieb:
vesa

müsste eigentlich immer gehen.

Bin leider noch echt nicht gut im dem Thema. Könntest du mir vielleicht schreiben wie die Zeile dann aussehen sollte? Sofern die oben falsch geschrieben ist.
 
Screen sieht für mich richtig geschrieben aus.
 
Den Bildschirm an das Mainboard klemmen anstatt an die Grafikkarte, solange bis der Nvidia-Treiber läuft, dann kannst Du immer noch umklemmen.
 
Ich wollte ja Linux Mint haben um diverse Netzwerktechniken zu lernen. Beispielsweise auch verschiedene Pentests etc zu machen. Mint wurde mir auch empfohlen. Sollte ich da doch lieber zu Ubuntu greifen? Mint basiert ja eigentlich auf Ubuntu, würde ich da irgendwelche Abstriche machen? bin auch noch nicht wirklich gut im Umgang mit Linux, müsste das also auch erstmal lernen. Oder habt ihr bessere Vorschläge?

Habe auch von Kali Linux gehört, was aber seehr unstabil sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde für den Anfang Ubuntu nehmen. Gerade kam eine neue LTS, damit sollte man auch mit neuer Hardware weit kommen.

Ich weiß nicht, warum Mint (gerade auch hier im Forum) empfohlen wird. Vielleicht weil es standardmäßig weder Gnome noch Unity verwendet?
 
Solved!
Problem gelöst indem ich die onboard als Main im BIOS eingestellt habe .
 
Zuletzt bearbeitet:
darkownah schrieb:
Solved!
Problem gelöst indem ich die onboard als Main im BIOS eingestellt habe .

schön! Den Fehler habe ich auch nie gesehen, sieht fast so aus wie ein 3d Modus =)

Btw. was ist da so laut im Hintergrund? Könnte ich ja gar nicht richtig abschalten am Pc :(
 
Zurück
Oben