Software gesucht um Programme zu sichern

sebobulgogi

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
49
Hallo,

ich suche eine Lösung, um folgendes Problem zu lösen.
Ich habe einen alten Laptop, dessen Bildschirm nicht mehr funktioniert und eine Reperatur würde sich hier nicht mehr lohnen.
Ich wollte nun die HDD ausbauen und einfach an einem anderen PC über einen USB Adapter anschließen. So bekomme ich zwar Zugriff auf die Daten, aber die installieren Programme kann ich nicht benutzen.
Gibt es vielleicht einen Weg, die Programme doch noch irgendwie benutzen zu können ohne neu Installation?
Neu installieren geht leider nicht mehr, da ich keine setup.exe oder Key habe.
 
an monitor anschließen ..

ansonsten displays gibts für 30-70€ .. musst ebay mal schaun..
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, gibt es... festplatte in pc einbauen (die anderen sicherheitshalber entfernen), starten und hoffen, dass der pc wenigstens bis zum abgesicherten modus kommst... falls ja, mit entsprechender windows-dvd starten und die reparatur-funktion benutzen. google kennt die genaue vorgehensweise

startet der pc mit der lappifestplatte nicht, oder kommst du nicht mal ins bios... tja... dann musst du in den sauren apfel beissen und die tools neu installieren.
 
vielen Dank für eure Tipps.
Ich werde mal wenn ich Zeit hab, werde ich mal das mit der VirtualBox ausprobieren.
 
Zurück
Oben