Wie fandet ihr die Finale zu Star War Rebels zwischen Asuka und Darth Vader?

Finale Star Wars Rebels Staffel 2

  • Megagenial. Mir lief es eiskalt den Rücken runter!

    Stimmen: 1 50,0%
  • Eines Star Wars aufjedenfall würdig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz Nett. Kommt aber nicht an die Filme ran.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, für eine animierte Serie ganz ok.

    Stimmen: 1 50,0%
  • Einfach schlecht. Hat nur den Namen mit Star Wars gemeinsam.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Reaper75

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
1.463
Hi CB,


habe heute die Finale von S2 von SWR gesehen. Ich persönlich fand die Doppelfolge als das beste was ich je in einem Star Wars Serie/Film gesehen habe. Nur der Kampf zwischen Luke und Darth Vader aus Imperium schlägt zurück konnte damit mithalten. Mir lief richtig kalt den Rücken runter und der Kampf war episch.

Ich wünschte Episode 7 hätte nur halb soviel Atmosphäre gehabt wie SWR, dann wären alle Fans glücklich gewesen. Wie dem auch sei, das ist nur meine Meinung. Ich wollte wissen wie es Euch gefallen hat.
 
Zurück
Oben