Lenovo Helix 2 Tab + Mobilfunk

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Servus

Wir haben ein Helix 2 von Lenovo hier stehen und bekommen es nicht hin, die SIKarte zu aktivieren / verwenden.


SIM Karte wird eingelegt, aber im System finde ich nirgends ein Punk, wo ich z.b. Mobile Daten an/aus machen kann usw.
Und Internet & netzwerk Einstellung ist auch der Punk "Mobilfunknetz" nicht vorhanden.


Was machen wir verkehrt?
 
Treiber alle installiert? Handelt es sich um die UMTS Version? (Manche Lenovo-Geräte haben einen Simslot aber keine UMTS Karte)

Edit: Welches Modell ist es genau?
 
wo wäre das im Gerätemanager zu sehen? Unter welcher Kategorie?

Ich finde nämlich nichts im Gerätemanager :(


Laut bestellung und Aufdruck auf der Verpackung, ist es aber das richtige Model mti UMTS/LTS
 
 
Hmm ich hätte da jetzt eine Ericsson oder Sierra Wireless Karte vermutet^^
WAN hört sich schon mal gut an, aber ich kann nichts mit all den verschiedenen Geräten anfangen...
 
Zurück
Oben