Nano SIM-Karte Online Bestellen ?

DualityMind

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
768
Hallo

Habe mir ein "Microsoft 650 Handy" bestellt, aber leider ohne Nano Sim-Karte (ohne Prepaid) !!!

Ich wollte jetzt fragen, kann man die SIM-Karte nicht mehr Online bestellen, man wird immer zur Google-Map gelenkt, wo man seinen Standort eingeben muss !!!

Habe bereits einige Anbieter probiert wie "Swisscom, M-Budget, Coop Mobile etc..:" !!! Aber ich kann leider bei keinem finden, dass man die SIM-Karte Online bestellen kann !!

Kann das wegen Datenschutz sein, damit man in der Filiale die SIM-Karte kaufen muss ?

Kann mich bitte jemand aufklären ! Wäre sehr flott :schluck:

mfg
dualitymind
 
Neue SIM muss man nicht kaufen, da geht man normal zum Telefon Anbieter seiner Wahl und sagt das man eine neue SIM in der richtigen Größe braucht.
Der gibt dir eine neue und die ist allerdings erst nach 24 Std. aktiviert. Fertig!
 
Wenn du schon eine (Micro-)SIM hast, kannst du diese auch auf Nano-Größe zurechtschneiden.
 
Hallo

Vielen Dank für eure Antworten !!!

Problem gelöst, habe die Handy Bestellung storniert :jumpin: !!!

Leider braucht man da auch ID-karte etc. zum bestellen ! Habe im Moment aber keine, deshalb habe ich es storniert !!!

Werde dann selber in den Shop gehen und gleich eine mit Prepaid kaufen, ist wahrscheinlich das einfachste !!!

Danke trotzdem für eure Super Antworten :-) !!!

mfg
dualitymind
 
Zurück
Oben