Whatsapp Backup ohne iCloud?

NagasakiGG

Banned
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
953
Hallo, wie ihr sicherlich wisst, geht seit XCode 7 das 'sideloaden' von Apps mit einem kostenlosen Apple-Dev Account.
Jedoch sind da die Einschränkungen, dass man nicht auf iCloud Backups zugreifen kann.

Die Sache ist aber, dass ich auf Whatsapp um die 200k Nachrichten habe, die ich natürlich nicht verlieren will.
Gibt es irgendwie einen Weg, diese ohne iCloud zu sichern (und wiederherzustellen)?

z.B. vom Backup oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar!
iTunes Backup kann man auslesen und auch bestimmte Teile exportieren.
Gibt es Programme für.

Nur was hat das mit dem Sideloading zu tun? Dadurch verlierst du doch nicht deine WhatsApp Daten?!
 
Ne tue ich auch nicht, aber wenn ich Whatsapp++ sideloade kann ich nicht vom iCloud Backup meine Whatsapp Daten wiederherstellen^^

Und das wäre mir schon sehr wichtig.
 
Die Daten zu importieren wird schwierig.

​WhatsApp++ bietet die Funktion nicht an?
 
Hansdampf12345 schrieb:
Die Daten zu importieren wird schwierig.

​WhatsApp++ bietet die Funktion nicht an?

Leider nicht, da Apple die Nutzung für iCloud (Drive) bei Sideloaded Apps ohne einen kostenpflichtigen Dev-Account einschränkt.

Aber danke trotzdem! :)
 
Zurück
Oben