Triumph Adler LP 4230(Kyocera FS 1350) Webinterface mittels Brutforce hacken.

Niklas434

Ensign
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
213
Hallo,


lasst euch durch den Titel nicht abschrecken. Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Triumph Adler von Ebay bestellt. Alles soweit okay, nur komme ich in das Webinterface nicht hinein. Sämtliche Lösungen die mir das Internet vorgab habe ich bereits ausprobiert. Aber ohne Erfolg.

Problem ist das Standard Kennword 1350 funktioniert nicht und auch ein Jumper zum reseten konnte ich auf der Platine nicht finden.


Mit Brutus bin ich irgendwie auch nicht weiter gekommen. Der Händler meinte nur das Standard Passwort müsste 1350 lauten.
 
standard kennwort ist admin00.
 
Das muss nicht zwingend sein. Gibt auch Firmen die das auf Wunsch konfiguriert bestellen konnten.
Aber es gibt noch ein Login für Service-Techniker, da sind auch Admin-Rechte vorhanden.

Kennwort weis ich leider nicht mehr, ist schon länger her.
 
Weder das Rest Tool noch das mir neue Kennwort admin00 haben zum Erfolg geführt.
 
Welches Netzwerkinterface ist denn verbaut?
 
?

Also bei dem Gerät ist alles auf einer Platine, falls du meinst.
 
Zurück
Oben