Neue Grafikkarte

IBISXI schrieb:
Wo gibt es gute Testberichte darüber?

Wurde ja schon verlinkt: https://www.computerbase.de/2015-10/neun-radeon-r9-390-x-partnerkarten-test/ ;) Bis auf den Radiatorlüfter waren die Tester zufrieden:

Gäbe es eine Auszeichnung für die originellste Umsetzung, die PowerColor Radeon R9 390X Devil hätte sie verdient. Auf eine Wasserkühlung zu setzen, erscheint angesichts des relativ gelungenen Referenzdesigns der R9 Fury X als naheliegende Option. Zusammen mit der höchsten Werksübertaktung kann sich die Devil bei der Spieleperformance an die Spitze setzen. Auch das Kühlsystem weiß grundsätzlich zu überzeugen, die Kühlung der Spannungswandler fällt üppig aus, auch die erreichten Temperaturen des Grafikchips sind rekordverdächtig. Der billige und viel zu laute Radiator-Lüfter verdreckt die weiße Weste jedoch – ein Austausch gegen ein hochwertigeres Modell ist dringend anzuraten. Die letzte Hürde stellt der Preis dar, denn die Devil ist die teuerste Grafikkarte im Vergleich.
 
Zurück
Oben