Test LG G5 im Test: Das erste und letzte Smartphone seiner Art

Das fragt sich, jedenfalls tun wir beiden hier keine User Beleidigen wie du La.......
 
Dann erklär mir mal, was dieser Müll post mit dem Topic zu tun haben soll?
Ich stempel den mal auf persönliche beleidigung/provukation ab.

moquai schrieb:
Eben. Und wenn die "88" sein Geburtsjahr ist, dann sortiert er im weiteren Leben auch noch seine Prioritäten. :lol:
 
Das hat doch mit Beleidigung nichts am Hut. Man ändert mit der Zeit so manche seiner Einstellungen und die Zeit bleibt eben nicht stehen.
 
Na, den Satz kann man aber ganz anders verstehen. ;)

(Vielleicht treibe ich mich zu viel auf Google+ rum, und verlier daher den Glauben in das Gute der Menschen. :freak: )
 
Wie dem auch sei, ich habe jedenfalls gemeint, dass Du dann noch ziemlich jung wärst und dann irgendwann im Alter andere Prioritäten setzt.
 
Und jetzt sollte es auch gut sein denn das alles hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. ;)
 
Sag das nicht. Ich persönlich gehe immer mehr zurück zur Einfachheit der Geräte, nur ist es gar nicht so einfach, dass man ein modernes Gerät mit wenig Features bekommt. Ein M8 mit nichts drin, das wäre nicht übel. :p
 
Dann kauf dir ein Motorola Moto E oder G mehr brauchst du dann nicht. :D
 
moquai schrieb:
Wie dem auch sei, ich habe jedenfalls gemeint, dass Du dann noch ziemlich jung wärst und dann irgendwann im Alter andere Prioritäten setzt.

Dann entschuldige ich mich für's Missverständniss :( :mussweg:
 
Dann nimm einfach nen anderen Musikplayer^^ Sofern das nicht aus irgend einem Grund ein KO Kriterium ist.
Die Formatunterstützung hängt nämlich von den Plugins der Player app selbst ab.
 
Hatte auf meinem G5 grade ein Update, App-Drawer nun wieder wählbar wie beim G4.

Hab mich jetzt allerdings schon umgewöhnt ;)
 
Okay, Aber daran könnte ich mich nicht gewöhnen ohne App Drawer.
 
Wie alle hier die 699€ aufrufen :rolleyes: Schonmal von Geizhals gehört? Da findet man das Ding NEU ab 552€.
 
ohne zu gucken werden wohl wieder EU geräte den markt fluten und das zum augenscheinlichen schnäppchenpreis.
gabs beim g4 zur genüge und dann wurde geheult wenn keine updates kommen...

ich kaufe wenn dann nur DE geräte
 
Also bei Samsung kann man (inoffiziell) ohne Garantieverlust auf jedes Land flashen wie man will, ich denke das wird bei LG nicht anders sein?
Wenn ne neue Firmware rauskommt, flashe ich eben die erste die da ist und warte nicht auf die Version für Deutschland.
 
Bei LG gibt es sogar ein offizielles Tool um den Bootloader zu öffnen.
 
Marcel55 schrieb:
Wenn ne neue Firmware rauskommt, flashe ich eben die erste die da ist und warte nicht auf die Version für Deutschland.

jo, wer ahnung hat ist immer fein raus;) problematisch wird es nur wenn internationale geräte mit bei den "schnäppchen" dabei sind.
dort geht auch mittels flashen etc. meistens nix.

unerfahrenden usern sollte man hier dennoch raten: augen auf bei zu günstigen angeboten!
 
Gab grade ein Update für das G5 mit Sicherheitspatchlevel April, wenn das regelmäßig so bleibt, dann kann man ja mit LG zufrieden sein ;)
 
Zurück
Oben