News Neues Silverstone Raven Z: Mini-ITX-Gehäuse schluckt künftig ATX-Netzteile

frankkl schrieb:
Das neue Silverstone Milo ML09 ist da doch deutlich besser.
Ich sehe da zwei KO Kriterien an dem Gehäuse: 1. Klavierlack Front 2. Low Profile Erweiterungskarten
weiter habe ich gar nicht gelesen, da sind bestimmt noch so Böcke drin, wie 3,5" geht nur, wenn XYZ nicht verbaut wird, etc...
 
Peter_Shaw schrieb:
Die beiden Gehäuse sind schlicht nicht vergleichbar, da sie auf verschiedene Einsatzzwecke abzielen.

Bin auch deiner Meinung.
 
Also hier werden oft echt Äpfel mit Birnen verglichen. Das Gehäuse hier ist von seiner Innenaufteilung echt nicht schlecht, aber das Plastik wird arg billig in echt auch. Ich hab ein ML08, das hat nur noch die Front aus Kunststoff und wirkt auch im Inneren deutlich solider.

Würde mir wünschen, dass Lian Li mal ein gescheites ITX-Case auf den Markt bringt in der Art des Silverstones....bisher produzieren die nur Mist.
 
Mehr SFX-L Netzteile vor allem in einem breiteren Leistungsspektrum und mehr Slim Slot-In Laufwerke würden mir deutlich besser gefallen als eine ATX-Netzteil-Version des Raven Z.

Geizhals.at listet exakt 4! SFX-L Netzteile und davon ein Semi-passives. Insgesamt sind da auch nur 5 semi-passive SFX(-L) gelistet. SFX-L gibts auch nur in 500W abgesehen vom ~25 Euro LC-Power mit 380W.
Was optische Laufwerke angeht, gibt es genau 5 Slot-In, davon 4 in Slim-Ausführung. Und von denen beherrschen gerade mal zwei Blu-ray.
 
Ist auch besser so für Silverstone, deren SFX Netzteile sind laut wie ein Staubsauger und die SFX-L Version schleift und zirpt munter vor sich hin...
 
Silverstone ist auch nicht mehr das, was 'es' früher mal war. Kompakte HTPC braucht man heutzutage aber auch nicht mehr wirklich.
 
Zurück
Oben