Notiz Logitech: 160 Tastaturen ergeben eine Leinwand

Joa, ganz nett. ¯\_(ツ)_/¯
 
extrem cool!
 
roterhund07 schrieb:
Und ich will mit diesen Tastaturen ein Bild von 3840x2160 erreichen :evillol:

Jedes mal um ne runde zu spielen einen Berg zu besteigen zu müssen um das Bild komplett zu sehen ist auf Dauer mühselig ;)
 
Das sind ja nur ~16.000 Taster, also nicht mal 320 x 240 Pixel (das wären schon ~76.000 Pixel insgesamt). :p
 
Vitec schrieb:
R-Type II oder Kartarkis II
Now on Kickstarter !!!

Katakis...verunglimpfe nicht das Lieblingsspiel meiner Jugend vor bald 30 Jahren!
 
Lexxington schrieb:
Katakis...verunglimpfe nicht das Lieblingsspiel meiner Jugend vor bald 30 Jahren!
Danke!
Mir ist es auch kalt den Rücken runter gelaufen als ich das gelesen habe. ;-)
 
Undead666 schrieb:
und keine Sau bleibt im Video mal stehen :D

Ach du bist jener, der anderen immer vor die Linse läuft wenn gerade Aufnahmen gemacht werden? :D
 
Zurück
Oben