• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One keine Verbindung mehr mit Xbox Live

Physically

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1.708
Hallo,

habe auf einmal keine Verbindung mehr zu Xbox Live. Wollte ne Runde Fifa 16 zocken, aber im Menü kommt direkt "Fehler beim Datenspeicher" oder so, weil Xbox live nicht verfügbar ist. Habe in den Einstellung die Verbindung getestet, alles gut. Auch die Xbox Dienste sind online und verfügbar. Wenn ich auf die Kachel "Verbinden mit Xbox Live" gehe, passiert gar nichts. Wisst ihr ne Lösung?
 

Anhänge

  • 20160425_181925.jpg
    20160425_181925.jpg
    847,8 KB · Aufrufe: 493
Ja klar, des Öfteren, also wirklich ausgeschaltet. Auch vom Strom getrennt.
 
Hi,

sind auch alle Updates für die Xbox One installiert?
 
Versuch mal einen hardboot.xbox knopf an der konsole solange gedrückt halten bis sie ausschaltet.
 
Konnte MS nicht per Update den Onlinemodus deaktivieren wenn die Konsole gemoddet war und gecrackde Games lauffähig sind ?
 
Netzteil vom Strom nehmen aber an der Xbox lassen, einschalten. Sollte gleich wieder aus gehen. Danach wieder normal hochfahren.

Andere Idee: Xbox Life Gold abgelaufen?
 
9t3ndo, das hat geholfen, danke! Danke für die Ratschläge :-).

@Dark-Silent: Interessiert mich nicht, da ich mich auf legalen Schienen bewege ;-).
 
Zurück
Oben