News Huawei Honor V8: Zwei Kameraobjektive, QHD-Display und 4 GB RAM

Und da hast du natürlich dein Smartphone auch die meiste Zeit drinnen oder, dann entsperrt man es halt herkömmlich über Pin oder Muster, ich verstehe jetzt nicht wo da jetzt das Problem sein soll. :rolleyes:
 
Das sagt nur aus, dass es schlicht nicht intuitiv ist, den Scanner hinten anzubringen :rolleyes:

Den Scanner kann ich blind bedienen, das Muster oder den Code nicht.
 
Das ist vielleicht deine Meinung, ich und viele andere sehen es anders genauso wie etliche Tester die es in ihren Tests die Fingerabdruck-Sensoren von Huawei und Honor loben.
 
Ich denke nicht, das es sehr teuer wird, ist schließlich die !
Marke von huwaei, die eher durch Preis/Leistung punktet.
Bin sehr gespannt auf das Modell.
Da das Mate 8 immer noch ziemlich stabil bei den Preisen ist, habe ich noch nicht
zugeschlagen und weil schon das Mate 9 durchgesickert ist.
Ein Honor 8 könnte für mich ein heißer Kandidat werden.

Weil hier jemand wegen der höheren Auflösung gefragt hat.
Huwaei bringt seine eigene VR Brille für seine Smartphones, dafür muss die Auflösung steigen,
haben sie selbst gesagt.
 
Zurück
Oben