Kein Sound per HDMI am TV

DerKleinePrinz

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
9
Hallo ich habe mir einen neuen PC gebaut, nun habe ich das Problem das ich zwar das bild auf meinen TV per HDMI übertragen kann, jedoch kein Sound, ich habe bereits unten rechts geguckt unter deaktivierte Geräte oder Getrennte Geräte ob dort der TV auftaucht, tut er jedoch nicht...

ich nutze eine Sapphire R9 380 und der TV ist vin Philips Model No: 32PFL3205H/12



ich versuche verzweifelt iwie den Ton zu übertragen und habe mit zig Videos und Guids angeguckt, doch die zeigen alle immer nur das man unten rechts gucken soll und da hab ich iwie nichts gefunden, ich wäre euch super dankbar wenn ihr mit weiterhelfen könnten, falls ihr noch Infos zu meinem System braucht einfach fragen
 
wie schauen die soundoptionen aus?
 
(Aktueller) Treiber installiert ? Wäre der Crimson 16.4.2
 
wenn ich über den Geräte-Manager auf meine Grafikkarte gehe und auf Treiber gehe und versuche die zu aktualisieren steht da das sie bereits aktuell ist, jedoch ist meine Version folgende: 15.201.1151.1005

und die ist vom 12.10.2015, ist das also nicht der aktuellste Treiber?
 
wie jetzt? ich soll alle Treiber die auf meinem PC sind deinstallieren und dann neu installieren? gibt es ein Programm das mir denn dann die neuen Treiber installiert? :S sonst finde ich die niemals :S

PS: der Sound über HDMI geht endlich.. VIELEN VIELEN DANK !!!!
 
Also lags jetzt am Treiber ?! Die Treiberpakete werden doch voll automatisch installiert wofür willst du da noch ein extra Programm
 
Zurück
Oben