Millennium Falcon von DeAgostini

B

Bourne77

Gast
Hat von euch jemand auch das Abo bestellt?
Sammelt Ihr erst alle Ausgaben und baut es dann zusammen und baut Ihr alles nach jeder Ausgabe zusammen?Kann man alles nach und nach zusammenbauen?Meine damit das zb Ausgabe 2 an Ausgabe 1 angebaut wird,und Ausgabe 3 an Ausgabe 2 usw.
jetzt gibt es ja auch das Limitierte Farbset.Sollte man vor dem Aufbau die teile lackieren oder geht das auch ganz zum Schluß?
 
Du kannst das halten wie du magst, wenn die Serie überhaupt bis zum Ende läuft.
Also entweder ständig weiterbauen (würde mir mehr Spass machen) oder erst sammeln und dann bauen (wäre nicht so meins)

Allerdings: Es gab schon mehrmal den Fall, dass die Verkaufszahlen nicht den Erwartungen entsprach und so eine Sammel-Aufbau-Serie dann einfach kommentarlos eingestellt wurde. Das steht auch irgendwo im Kleingedruckten.

Bemalung: Als alter Hase des Modellbaus kann ich dir sagen: Je nachdem! :D
Manche Teile machen Sinn, vor dem Einbau lackiert zu werden. Manche erst am Schluss.
Grundregel: Kommst du später schlecht an die Stellen, dann vor dem Einbau lackieren.
Aber: Sieht man die Stellen später auch schlecht, machts manchmal garnichts, wenn sie nicht lackiert sind.

Edit: Also versteh mich nicht falsch. Ich wollte dir auf keinen Fall jetz den Spass dran nehmen! :)
 
Fast ganz vergessen den Thread.Aber danke für deinen Beitrag :)
Kannst Du mir denn noch einen Kleber empfehlen der sich für solche dinge am besten eignet?
 
4 Monate später :D

Wieviele Ausgaben haste denn schon gekauft?
 
Zurück
Oben