Versteckte Dateien auf USB Stick sichtbar machen

Hilfe000

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
123
Hallo,

ich war letztens an einem Fotodrucker im DM und konnte auf meinem USB Stick viele alte Fotos sehen, die ich so auf dem Desktop PC nicht angezeigt bekomme.
Gibt es einen Trick wie ich diese auch daheim anschauen kann? (Windows 7)

Lösung: Rescuva

Jetzt muss ich nur noch wissen wie man Datei Rückstände auf dem USB Stick vollständig entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat das Gerät beteits gelöschte Fotos angezeigt (beim Löschen wird das Foto nicht wirklich gelöscht, es wird nur der Speicherplatz als frei gekennzeichnet). Mit einer Rescue Software kannst du die Fotos ggf. retten!
 
versuche das einmal-> Du gehst auf "Suchen", "Erweiterte Einstellungen" und klickst dort "versteckte Dateien" dann. Der Dateiexplorer listet dann auch diese Datei auf.
viel Erfolg
 
Istvan schrieb:
Vielleicht hat das Gerät beteits gelöschte Fotos angezeigt (beim Löschen wird das Foto nicht wirklich gelöscht, es wird nur der Speicherplatz als frei gekennzeichnet). Mit einer Rescue Software kannst du die Fotos ggf. retten!

Kannst du mir vielleicht auch direkt eine empfehlen? Freeware wäre klasse, ansonsten geht auch kostenpflichtige ... hauptsache ich werde nicht mit Werbung erschlagen.
Im Umkehrschluss brauche ich auch einen Tipp, wie ich diese Altlasten vollständig entfernen kann. Schließlich wird ein USB Stick auch mal verliehen (Formatiert habe ich ihn schon)

Stulle# schrieb:
versuche das einmal-> Du gehst auf "Suchen", "Erweiterte Einstellungen" und klickst dort "versteckte Dateien" dann. Der Dateiexplorer listet dann auch diese Datei auf.
viel Erfolg

Danke, allerdings sieht man es damit auch nicht
 
Rescue-Tool: Recuva! Leicht zu bedienen und oft rettend.
 
firexs schrieb:
Rescue-Tool: Recuva! Leicht zu bedienen und oft rettend.

Danke! Das funktioniert schonmal wunderbar ... jetzt muss ich nur noch wissen wie man alle Dateien rückstandslos entfernt
 
mit "Diskpart" zB. nur genau lesen oder mit rechtsklick ->Arbeitsplatz-Verwalten und den Datenträger löschen und dann neu erstellen.;)
 
Zurück
Oben